News - Wii: WiiWare: Heutiges Update bringt Texas Hold'em Tournament auf die Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Eigentlich ne ganz gute Idee. Der Onlinemodus ist auf jeden Fall interessant! Jetzt müsste es nur noch offizielle Turniere mit Sachpreisen geben und das Ganze würde rocken. Ohne monetären Anreiz machts allerdings nicht so viel Spaß... No risk, no fun!!!
 
Irgendwie als ich Tournament gelesen hab musste ich sofort an Ut3 denken und bin draufgeganen und jetzt das.
 
AW:

TristanMueller am 27.03.2009 15:38 schrieb:
Weiß jemand ob das Spiel nur mit Freudescodes geht oder auch ohne online spielbar ist?
Du kannst es mit Freunden(Freundescode) oder gegen fremde online spielen.
Wettbewerb spielt man immer gegen 5 andere Gegner.
 
AW:

Roy07 | 27.03.2009 | 15.42 Uhr
Irgendwie als ich Tournament gelesen hab musste ich sofort an Ut3 denken und bin draufgeganen und jetzt das.
------------------------------------------------------------

Also ein aktuelles UT wird es wohl auf der Wii nicht geben. Man könnte allerdings das Ur UT inkl. der Besten User Maps, Models und Mods mal auf eine Scheibe brennen und in den Handel werfen. Ich bin mir sicher, das würde auf der Wii abnehmer finden und so manchen Nostalgiker nochmal das alte PC Game aus der Schublade holen lassen ( Wenn dann noch die Windows, Linux und Wii version zueinander kompatibel wären...) *träum*

Zum Mii Poker:

LADET ES!!!!

Ich finde es einfach genial und im Gegensatz zu World Series Poker ein echtes Schnäppchen.

Das einzige was fehlt sind halt die Spieler (bis jetzt kam bei mir kein Onlinezufallsspiel zustande weil er nie mehr wie 2 Gegner finden wollte)
 
AW:

linktheminstrel am 28.03.2009 02:01 schrieb:
Gradius ReBirth

Ist in Europa noch nicht erhältlich (nur US). Soll zwar ganz ordentlich sein, aber ist bestimmt kein Meilenstein.
Schau dich mal da um, um Infos zum Spiel zu bekommen: http://www.wiiware-world.com/games/wiiware/gradius_rebirth
 
Zurück