1. #1
    System

    Mitglied seit
    03.06.2011
    Beiträge
    17.329

    News - Wolfenstein: Wolfenstein-Screenshots: Glühende Gegner und Hauptheld im Blickpunkt

    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von nin10do360TZ
    Mitglied seit
    23.02.2009
    Beiträge
    314
    am besten mal auf gametrailers.com die neuste GTTV Episode schauen. Da bekommt man ein recht guten Einblick ins neue Wolfenstein sieht schon ziemlich vielversprechend aus, aber gibt es irgendwo schon nähere Infos zur Story ?? Hi-Tech Waffen zur Nazi - Zeit?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    975
    Kann es sein dass das Setting von Wolfenstein leicht absurd.. nein, besser ausgedrückt, ziemlich verrückt ist!? Ich bin gespannt was draus wird. Kann mir jedenfalls vorstellen, dass es ziemlich lustig ist

  4. #4
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096
    Habt ihr den Artikel gelesen?

    In Wolfenstein begebt ihr euch in ein fiktives Zweiter-Weltkriegs-Szenario. Im Ego-Shooter übernehmt ihr die Rolle des OSA Agenten BJ Blazkowicz und müsst euch gegen feindliche Truppen, außerirdische Kräfte und eine dunkle Macht zur Wehr setzen.


    Wolfenstein hatte noch nie wirklich mit Realismus zutun
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    975

    AW:

    Zitat Zitat von ndz am 23.03.2009 19:35
    Habt ihr den Artikel gelesen?

    In Wolfenstein begebt ihr euch in ein fiktives Zweiter-Weltkriegs-Szenario. Im Ego-Shooter übernehmt ihr die Rolle des OSA Agenten BJ Blazkowicz und müsst euch gegen feindliche Truppen, außerirdische Kräfte und eine dunkle Macht zur Wehr setzen.


    Wolfenstein hatte noch nie wirklich mit Realismus zutun
    Wenn du auch mich mit "ihr" miteinbeziehst...
    Ja ich habe den Artikel gelesen^^ Ich sag ja nichts gegen den Realismus von Wolfenstein ( hey welches Spiel isn bitte realistisch: Tomb Raider oder Crysis !? )
    ich finde nur, dass das Spiel ein sehr seltsames Setting hat. Ich meine HALLO!! Nazis-Aliens LOL!!!!! Hört sich aufjedenfall nach Spaß an.

    MFG
    sealofdarkness

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •