News - Red Dead Redemption: High Noon im Wilden Westen: Rockstar Games kündigt Red Dead Redemption an

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Endlich! Red Dead Revolver war seinerzeit echt spitze und auch GUN fand ich saugeil (bis auf das abnippeln der Pferde wenn amn sie überritten hat :P). Freu mich drauf
 
Ja GUN fand ich auch extrem cool, mit dem pferd durch den wilden westen galoppieren :X einfach cool und böse gangsta den arsch versolen.
Wenns gut wird, ists gekauft ;)
 
AW:

Wird hoffentlich genauso geil wie GUN.Hat aber auch echt lange gebraucht bis ein gleichartiges spiel rauskommt!
 
AW:

genial!!!! ich hab gehofft das ein nachfolger kommt und nun ist es soweit!!! ich liebe red dead revolver und hoffe wirklich das der nachfolger keine enttäuschung wird, Red Dead Revolver ist eines meiner lieblingsspiele es macht wie mario bros 1 immer wieder spass egal wie oft man es duchspielt :-D
 
AW:

Juhu!!!! Endlich kommt mal wieder ein Western zum soielen!!! Darauf hab ich ja gewartet!! Und dann auch noch von Rockstar. Das sollte dann ja wohl was werden... Aber die Veröffentlichung im Herbst... Da glaub ich kaum dran. Eher Frühling nächstes Jahr ;) Wenn alles gut läuft :)
 
Gun

was mir gerade noch einfällt... gab es nicht letztens ein gerücht über gta 5, dass ende diesen jahres erscheinen sollte? die gerüchteküche meinte wohl dieses spiel... offene welt... und rockstar als entwickler...
 
AW: Gun

calibas am 05.02.2009 10:20 schrieb:
was mir gerade noch einfällt... gab es nicht letztens ein gerücht über gta 5, dass ende diesen jahres erscheinen sollte? die gerüchteküche meinte wohl dieses spiel... offene welt... und rockstar als entwickler...
Da ist nichts dran. ;)
 
Zurück