Bildergalerie - Mario & Luigi 3: Brandneue Screenshots und Cover zu Mario & Luigi RPG 3 für DS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
muss schon sagen: das cover ist irgendwie, äh, Langweilig. ich meine: welches cover hat denn schon heutzutage einen Weißen Hintergrund? Da ging auf dem Cover von Teil 2 doch viel mehr ab Dashier aber sieht eher wie ein fake von VGboxart aus.
Und zudem müssen wir hierzulande dank riesen-USK logo noch einen schönheitspunkt abziehen :S
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 02.02.2009 14:18 schrieb:
muss schon sagen: das cover ist irgendwie, äh, Langweilig. ich meine: welches cover hat denn schon heutzutage einen Weißen Hintergrund? Da ging auf dem Cover von Teil 2 doch viel mehr ab Dashier aber sieht eher wie ein fake von VGboxart aus.
Und zudem müssen wir hierzulande dank riesen-USK logo noch einen schönheitspunkt abziehen :S


Ja, ich finde das Cover auch ein bisschen öde. Die restlichen Screenshots gefallen mir aber sehr gut, auch wenn ich viele von denen schon kannte.
Also ich freue mich ja wirklich auf die Abschnitte mit Bowser, die sehen schon mal sehr interessant aus!
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 02.02.2009 14:18 schrieb:
muss schon sagen: das cover ist irgendwie, äh, Langweilig. ich meine: welches cover hat denn schon heutzutage einen Weißen Hintergrund?
Das von Mario Kart DS zum Beispiel!

Aber egal wie das Cover aussieht, Mario und Luigi 3 ist einer der vielversprechendsten DS-Titel dieses Jahres!
Den hole ich mir auf jeden Fall!
 
Zurück