News - Final Fantasy XIII: Demo-Version zu Final Fantasy XIII wird Japan-exklusiv

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Da wurde ein nicht unwesentlicher Teil am Satzanfang bei der Übersetzung ignoriert:
At present the FINAL FANTASY XIII demo will only be available in Japan with the Blu Ray release of Advent Children Complete,” a company rep told us today
http://www.videogaming247.com/2009/01/12/ffxiii-demo-japan-only-says-square-enix/
 
AW:

Ich wette das Bundle aus PS3 + FFVIIAC Complete BD + FFXIII Demo wird sich besser verkaufen als alle bisherigen Japan-PS3-Bundles zusammen :B

Mal sehen ob der Film region free ist und wie die Preise sind... %)
 
AW:

Solidus_Dave am 13.01.2009 17:42 schrieb:
Ich wette das Bundle aus PS3 + FFVIIAC Complete BD + FFXIII Demo wird sich besser verkaufen als alle bisherigen Japan-PS3-Bundles zusammen :B

Mal sehen ob der Film region free ist und wie die Preise sind... %)
Dieses Bundle ist GÖTTLICH. :X
 
Persönliche Meinung: Da pfeif ich so ziemlich drauf, mag die Reihe ja eh nicht :finger:

Doch für die Fans ist es schade, sollte dem der Fall sein, denn es gibt genug FF-Verrückte, auch in der Westlichen Welt, und die würden sich sicherlich ein Bein ausreißen, nur damit sie die Demo zum neusten Teil spielen können (oder gar alle beide :B ).

Doch wenn ich mir das hier durchlese...
Nali_WarCow am 13.01.2009 16:20 schrieb:
At present the FINAL FANTASY XIII demo will only be available in Japan with the Blu Ray release of Advent Children Complete,” a company rep told us today
...würde ich sagen, da hat jemand die User hier ziemlich böse vera****t :B
 
Zurück