News - Tomb Raider Underworld: Nächstes Tomb-Raider-Spiel wird frauenfreundlicher

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich finds echt schade, dass TR Underworld so untergeht. Das hat das Game echt nicht verdient. Vielleicht war das Weihnachtsgeschäft einfach nicht der richtige Zeitpunkt für Lara, weil einfach zu viele Top Hits dabei waren. Naja viell. wirds ja noch, aber wenn ich da RE5 und Killzone 2 kommen sehe..... oweia!
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 12.01.2009 13:20 schrieb:
Mir hat Underworld sehr gut gefallen, aber wenn ich sowas höre, bekomme ich so meine Bedenken :rolleyes: Was zur Hölle haben die mit der Reihe vor :confused:
Eidos hat die Vermutung, dass die Menschen gelangweilt sind von Lara's Charakter, der anscheinend keinerlei Weiterentwicklung erfahren hat. Das wollen sie jetzt auf einen Schlag ändern. Kann ich aber auch nachvollziehen. Wenn ich Lara Croft höre denke ich innerlich *gähn*.
 
AW:

Ich kann mir nur keinen Reim darauf machen, warum sich Underword schlechter verkauft als die vorhrigen Teile. Ich finde bei Underworld das Gameplay ausbalancierter als je zuvor.
Müssen sich die traditionellen Gamer jetzt den Wünschen von Hausmütterchen unterwerfen!
Also, wenn ich im nächsten Tombraider zu einem Celine Dion Playback singen muss, um eine Tür zu öffnen, hört der Spaß aber auf!
 
AW:

Sc4rFace am 12.01.2009 13:27 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 12.01.2009 13:20 schrieb:
Mir hat Underworld sehr gut gefallen, aber wenn ich sowas höre, bekomme ich so meine Bedenken :rolleyes: Was zur Hölle haben die mit der Reihe vor :confused:
Eidos hat die Vermutung, dass die Menschen gelangweilt sind von Lara's Charakter, der anscheinend keinerlei Weiterentwicklung erfahren hat.
Vielleicht sollte Eidos einfach mal die eigenen Games spielen, um festzustellen, dass es vielleicht auch an der teils unterirdischen Kamera oder dem schwachen Kampfsystem / Gegner-KI liegen könnte.


Keule am 12.01.2009 13:32 schrieb:
Ich kann mir nur keinen Reim darauf machen, warum sich Underword schlechter verkauft als die vorhrigen Teile. Ich finde bei Underworld das Gameplay ausbalancierter als je zuvor.
Underworld hat mir insgesamt auch recht gut gefallen. Nur in Anbetracht der Massen an Titeln, die zum Weihnachtsgeschäft / Jahresende veröffentlich wurde, da ist es nun wirklich nicht verwunderlich, wenn einige Games nicht so ganz die Publishererwartungen erfüllen.
 
AW:

lara zur frau machen können sie nich, weil Lara sollte ja amanfang sogar ein mann werden ging aber nich wegen rechtlichen gründen (wäre sonst Indy z ähnlich)

Ich könnte mir auch vorstellen das sie einen "sexy" Menlichen Partner bekommt (obwohl ich nich weiß ob das dann nich aucgh wieder probleme mit Indy gibt)
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 12.01.2009 17:12 schrieb:
meisternintendo am 12.01.2009 16:52 schrieb:
Ich weiß es, die wollen Lara zum Mann machen :-o ...

Und man soll dann mit ner Transe durch die Gegend hüpfen :-o Nee danke! :B

Da bleibe ich lieber bei Drake und Indy ^^
Wenn dann schon eher zur Lorielle aus dem Dschungelcamp. :)

Kein wunder das es sich nicht so gut verkauft hat. Ich habs mir allein schon wegen den fehlenden Trophysupport nicht geholt.
 
AW:

ThreeSix187 am 13.01.2009 13:59 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 12.01.2009 17:12 schrieb:
meisternintendo am 12.01.2009 16:52 schrieb:
Ich weiß es, die wollen Lara zum Mann machen :-o ...

Und man soll dann mit ner Transe durch die Gegend hüpfen :-o Nee danke! :B

Da bleibe ich lieber bei Drake und Indy ^^
Wenn dann schon eher zur Lorielle aus dem Dschungelcamp. :)

Kein wunder das es sich nicht so gut verkauft hat. Ich habs mir allein schon wegen den fehlenden Trophysupport nicht geholt.
nicht persönlich nehmen, aber:
was für ein bescheuerter grund, sich ein spiel nicht zu kaufen. :rolleyes:
mgs4 hast du dann z.b. auch nicht?
 
Zurück