News - EA: Grüchteküche: Lego Rock Band und Lego Harry Potter in Arbeit?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Harry Potter klingt realistischer und fänd ich Gut !
Denn die normalen Potter Spiele sind weniger gut...und die Lego Spiele gehen eigentlich immer voll ab und haben nen fantastischen Stil ^^

Das mit dem Lego-Rockband klingt zwar lustig....aber ich glaube da sollte man doch bei den ´´Realen´´ varianten wie Guitar Hero oder das normale Rock Band verharren ;)
 
AW:

Lego Star Wars 3 wäre jetzt ganz willkommen. das könnte dan auf der Clone Wars serie basieren. denn LSW ist immernoch mein lieblings Lego Spiel da ich ein sehr großer SW fan bin (werd eigentlich nicht :-D )
 
AW:

xD Lego Rock Band...dann sind die Noten aufm Bildschrim einzelne Lego Steine...OMG! Harry potter Spiele fand ich noch nie besonder super! Also mir wäre ein Lego Rock band lieber!
 
AW:

kabalzer0 am 05.01.2009 15:47 schrieb:
Lego Star Wars 3 wäre jetzt ganz willkommen. das könnte dan auf der Clone Wars serie basieren. denn LSW ist immernoch mein lieblings Lego Spiel da ich ein sehr großer SW fan bin (werd eigentlich nicht :-D )
dito :X
da es Lego Star Wars Bausätze zu The Clone Wars gibt auch gar nicht so abwegig :)

was auch cool wäre, ein Lego Herr der Ringe
 
AW:

also lego harry potter könnt ich mir auch noch vorstellen auch wenn ich generell diese lego spiele nicht spiele
aber lego rock band?? ojeee nee ich glaub nicht ob das so toll wär, dann lieber als normales zocken
 
Zurück