1. #1
    System

    Mitglied seit
    03.06.2011
    Beiträge
    17.223

    Video - Resistance 2: Test-Video zu Resistance 2 für PS3 - Der Einzelspielermodus

    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

  2. #2

    Mitglied seit
    15.05.2008
    Beiträge
    64
    Das Spiel wird einfach nur super und ich muss nicht einmal dafür bezahlen, da ich dies von Spieletipps geschenkt kriege. Im Gegenzug muss ich eine umfangreiche Komplettlösung schreiben...

    Ansonsten macht es einfach Lust auf mehr. Hoffentlich kommt auch ein dritter Teil zu der Serie raus! Da leistet Sony sehr gute Arbeit!!!
    Maik wir vermissen dich! Hier die offizielle Verabschiedungswebseite für dich:

    www.unser-maik-buetefuer.de.ms

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    747

    AW:

    Zitat Zitat von Videospielredakteur am 06.12.2008 11:16
    Das Spiel wird einfach nur super und ich muss nicht einmal dafür bezahlen, da ich dies von Spieletipps geschenkt kriege. Im Gegenzug muss ich eine umfangreiche Komplettlösung schreiben...

    Ansonsten macht es einfach Lust auf mehr. Hoffentlich kommt auch ein dritter Teil zu der Serie raus! Da leistet Sony sehr gute Arbeit!!!
    off-Topic:
    Wie kann man sich denn bie Spieletipps melden um das machen zu können? Würde mich mal ganz stark interessieren.

    Topic:
    ich habe leider keine PS3. das Spiel sieht jedoch so aus, als würde es einen riesen Spaß machen sich durch die Monster zu kämpfen. Ich verstehe nur nicht wieso man in der Mitte des 20. Jahrhunderts so futuristische Waffen zur Verfügung hat , trotzdem tolle Idee.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567

    AW:

    Zitat Zitat von dodo1000 am 06.12.2008 13:47
    Ich verstehe nur nicht wieso man in der Mitte des 20. Jahrhunderts so futuristische Waffen zur Verfügung hat , trotzdem tolle Idee.
    Weil es ein Spiel ist? Könnte man genauso fragen warum es die Chimera gibt

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.08.2007
    Beiträge
    250

    AW:

    es gibt so futuristische waffen weil die menschen sich nach dem ersten teil die ganzen waffen und technologien der chimeras genauer angeguckt haben wer teil 1 gespielt hat weiß das
    Wir halten alles für selbstverständlich und merken erst wie wichtig es ist wenn wir es verlieren

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.08.2007
    Beiträge
    250

    AW:

    ich kann das spiel wirklich jedem empfehlen die singleplayer kampagne is geil(hab sie noch nich durch habs erst seid release in DE)und der online koop ist der hammer.die üblichen online modi wie tdm usw. gibts natürlich auch und die kann man sich so wie in resistance fom vorstellen nur deutlich actionreicher aufgrund der 59 mitspieler
    Wir halten alles für selbstverständlich und merken erst wie wichtig es ist wenn wir es verlieren

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    29.11.2007
    Beiträge
    8

    AW:

    @dodo1000 es Spielt in einer Alternativen Realität wo statt mensche gegen mensch damals im 2ten weltkrieg Menschen gegen Aliens kämpfen deshalb futuristische waffen.Und sind wir doch mal ehrlich in Games interessiert das doch wirklich nicht oder möchtest du jetzt auch noch wissen wieso mario feuer aus seiner Hand schiessen kann.
    RSV2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •