Video - Fallout 3: Die Konsolenversionen von Fallout 3 im Videovergleich

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Videos einbinden für Anfänger ...

Oh - My - Gosh ...
Jetzt mal ernsthaft:

Wer in Gottes Namen soll da zwischen den ganzen Pixeln bitte etwas erkennen?
Das ist das wohl grottigste Video, was ich seit langem gesehen habe.

Und ich rede noch nichtmal von der ziemlich miserablen Einbindung hier auf der Seite, sondern von der Quelle selbst. Die Qualität ist sogar noch schlimmer, da es dort noch mehr gestreckt und gequält wurde.

:$
 
Videos einbinden für Anfänger ...

is ja egal die 360 version sieht laut GAMEPRO.de besser aus als die PS3 version. die ps3 version soll Kantenflimmern haben und eine schlechtere weitsicht.
 
Videos einbinden für Anfänger ...

ist mir Wayne, da ich die PS3 Fassung eh schon vorbestellt habe. Für mich ist wichtiger das es nicht ruckelt.
 
Videos einbinden für Anfänger ...

da hast du recht denn ruckeln ist schlimmer aber laut GAMEPRO.de sollen beide versionen ruckeln wie stark steht dort leider nicht
 
Videos einbinden für Anfänger ...

Naja, Ruckler sind bei so einer gigantischen Spielwelt kein Wunder, das hat mich noch bei keinem größeren Rollenspiel gestört. Sobald man mal in das Spiel eingetaucht ist, kann man das imo leicht wegstecken. Für Technikfetischisten sind RPG's aufgrund der Komplexität eigentlich eh nix, da es so gut wie kein 100% bugfreies bzw. technisch perfektes Rollenspiel gibt ;)

Technisch macht Fallout 3 aber dennoch eine sehr gute Figur, auch wenn die PS3-Version marginale Mängel gegenüber der 360- und PC-Fassung mehr hat, was wohl wieder mal auf die nicht ganz einfache Portierung zurückzuführen ist (an Fallout 3 wird schließlich schon sehr lange gearbeitet und Bethesda hat sich bei der Entwicklung auf den PC - und somit der dem PC recht ähnlichen 360 - konzentriert).

Fallout 3 rockt auf jeden Fall und da mein geliebtes Far Cry 2 leider von einem fiesen Bug befallen wurde ( :finger2: ) werde ich wohl nun doch schon die Tage zuschlagen und nicht auf "ruhigere" Zeiten warten ;)
 
AW: Videos einbinden für Anfänger ...

ndz am 31.10.2008 03:11 schrieb:
Naja, Ruckler sind bei so einer gigantischen Spielwelt kein Wunder, das hat mich noch bei keinem größeren Rollenspiel gestört. Sobald man mal in das Spiel eingetaucht ist, kann man das imo leicht wegstecken. Für Technikfetischisten sind RPG's aufgrund der Komplexität eigentlich eh nix, da es so gut wie kein 100% bugfreies bzw. technisch perfektes Rollenspiel gibt ;)

Du hast Recht.
Leider zu sehr.
Bei Oblivion war ich schon innerhalb des Anfangs der ersten 10 Stunden einem Bug unterlegen.
Ich war in Begleitung einer questbezogenen Person, habe ein Sidequest absolviert und plötzlich war die Person verschwunden... Ohne diese Person kommt man nicht weiter also habe ich sie überall wo ich war gesucht und auch dort wo sie sich mir anschloss... ich habe viele Stunden gesucht und Verzweiflung und Wut haben sich so sehr verankert, dass ich erstmal die nächsten Jahre keine Openworld Games mehr möchte. Falout 3 ist für mich sehr attraktiv und es ist schwer nicht zuzuschlagen aber ich kann mir kein neues Spiel kaufen wenn ich beim indierekten Vorgänger nichtmal ansatzweise durch bin.
 
Zurück