Bildergalerie - Star Wars: The Old Republic : LucasArts kündigt Star Wars: The Old Republic an - kommt's auch für Konsole? (erste Bilder!)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Es wird nicht für Konsolen erscheinen, sonst wäre das schon gesagt worden. Außerdem wurde in einem Interview nach einer Konsolenversion gefragt. Die Antwort war:"Ich kann mir dieses Spiel nur auf dem PC vorstellen". Eindeutig wurde es aber nicht gesagt.
 
Ich denke so richtig erfolgreich würde es nur werden wenn es auch für die Konsole kommen würde. Auf dem Pc würde nämlich ein harter Kampf mit WoW beginnen.
 
Ich bin sonst eigentlich keiner, der bei den ersten Screens meckert, aber ich hoffe dieser grässliche Comic-Look wird noch mal überarbeitet... Das passt (wie schon Clone Wars) so gar nicht in mein Verständnis von Star Wars...
 
AW:

Da muss ich mich echt anschliessen... der Look ist grausam. KotoR hat vom Stil her gepasst, aber das hier auf keinen Fall. Star Wars + Comiclook = Brechreiz. Ich befürchte aber dass sich da nix ändert.
 
AW:

star wras son schrott AGE OF CONAN RULZ und ich hoffe das die xbox360 spieler uaf die gleichen server kommen mit pad stauern is bestimmt hjamme rgeil , vielleicht verschrotte ich meine pc version und hol mir nächstes jahr die 360 variante :P
 
Zurück