Video - Tales of Symphonia: Dawn of the New World: TGS-Trailer zu Tales of Symphonia: DotNW für Wii veröffentlicht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Shadox32 am 09.10.2008 16:09 schrieb:
Mein Gott was derzeit für Hammer angekündigt werden
Ich weis bald gar nich mehr was ich mir kaufen soll

Ja es sind schon einige echte Perlen unter den Ankündigungen dabei. Wenn "Tales of Symphonia 2" so gut wird wie der erste Teil, dann ist es gekauft!
 
AW:

ohhh *sabber*
was freu ich mich doch auf des game, ich weis noch, mit dem vorgänger hab ich 360 stunden verbracht und ich zock immernoch drann, um 100% zu bekommen, des game war sowas von das beste je erschienene game für gamecube, ich hoff ma dass der mindestens genausoviel umfang hat.
degame is sofort gekauft wenns rausommt, und wenn nich dann hol ich mir nur deswegen nen freeloader und des game
 
AW:

ich hab voll die gänsehaut bekommen als ich lloyds stimme gehört habe, das weckt erinnerungen unglaublich wie sehr mich dieses spiel gefangen hat :)
 
AW:

Dieses Spiel wird definitiv am ersten Tag gekauft.Mit dem ersten Teil hab ich vor ein paar Jahren die ganzen Sommerferien verbracht.Eines der besten Spiele überhaubt und das absolut beste Kampfsystem im Rollenspielgenre.Vor allem Kratos Aurion hat es mir im ersten Teil angetan.Jede wette er spielt auch im zweiten Teil mit,wobei der eine mit den roten Haaren eine gewisse Ähnlichkeit mit Kratos aufweist.Was meint ihr und wer ist euer Lieblingscharakter in der Tales-Reihe?
 
AW:

Nintendoholic am 10.10.2008 21:37 schrieb:
Dieses Spiel wird definitiv am ersten Tag gekauft.Mit dem ersten Teil hab ich vor ein paar Jahren die ganzen Sommerferien verbracht.Eines der besten Spiele überhaubt und das absolut beste Kampfsystem im Rollenspielgenre.Vor allem Kratos Aurion hat es mir im ersten Teil angetan.Jede wette er spielt auch im zweiten Teil mit,wobei der eine mit den roten Haaren eine gewisse Ähnlichkeit mit Kratos aufweist.Was meint ihr und wer ist euer Lieblingscharakter in der Tales-Reihe?
Sorry, ich muss dich enttäuschen, aber
Kratos ist in ToS2 nicht spielbar
. Aber ob er überhaupt auftaucht weiß ich nicht. Aber ich denke schon, wenn sogar Yuan wieder kommt. Lassen wir uns überraschen.
Von allen angekündigten Spielen freue ich mich auf ToS2 am allermeisten. ToS1 war ja ohne Frage das beste RPG für Gamecube und ist auch eines der allerbesten Spiele überhaupt. Das einzige was mir in ToS2 Sorgen macht ist dieses "Monster in Kämpfen als Verbündete nutzen"-Feature. Das finde ich etwas blöd.
Hoffentlich kommt es auch so früh wie möglich zu uns! =)
 
AW:

wieso finden alle Kratos so toll? ich finds gut das man sich im ersten teil zwischen zelos und kratos entscheiden kann Zelos find ich viel besser ich mag seine perverse egoistische art voll, naja hoffen wir mal das es baldbei uns rauskommt. ABer wens noch nicht mal in den USA raus ist dan wirds bei uns wohl erst am Februar oder später erscheinen die brauchen gut 3monate zum übersetzen so viel text wie das spiel hat war jedenfalls im vorgenger so.
 
AW:

Zelos33 am 11.10.2008 13:50 schrieb:
wieso finden alle Kratos so toll? ich finds gut das man sich im ersten teil zwischen zelos und kratos entscheiden kann Zelos find ich viel besser ich mag seine perverse egoistische art voll, naja hoffen wir mal das es baldbei uns rauskommt. ABer wens noch nicht mal in den USA raus ist dan wirds bei uns wohl erst am Februar oder später erscheinen die brauchen gut 3monate zum übersetzen so viel text wie das spiel hat war jedenfalls im vorgenger so.
Okay, dass du Zelos mehr magst erkennt man schon allein an deinem Namen und Ava überdeutlich. ;) Ich fand Kratos früher besser, aber mittlerweile finde ich Zelos doch bei weitem unterhaltsamer. Das einzige was mich noch zu Kratos als End-Character zieht ist der zweite Feen-Ring.
PS: Ich persönlich hab keinen richtigen Lieblings-Chara in ToS. Lloyd finde ich toll, weil er halt am geschicktesten kämpft, Zelos, weil er so derbe Sprüche drauf hat, Sheena, weil Assasinen immer cool sind, und Genis, weil er auch echt cool ist und seine Magie echt der Hammer ist.
Und genau nach diesen 4 Lieblings-Charactern ist auch mein Team bei jedem Spieldurchgang aufgebaut. :top:
 
AW:

Ich habe schon seit geraumer Zeit die japanische Version und bin nicht wirklich begeistert. Emil erinnert mich immer wieder an Shinn Asuka von Gundam Seed und auch die Neuerungen des Spieles kann ich nicht gut heissen. Am schlimmsten sind die langen Cutscenes die man nicht weg drücken kann. So richtig spielen kann man erst nach zwei Stunden. Dann kann man mal ein bisschen Rumlaufen und kämpfen bis man die nächste Stadt anwählt wo schon wieder die nächsten langen Cutscenes warten. Meiner Meinung nach hat Namco viel potenzial des Vorgängers unnötig verschenkt. Das Spiel ist zwar keineswegs schlecht, aber dem Vorgänger kann es bei weitem nicht das Wasser reichen.
Und Abend Richter der Endboss des Spiels, ist auch total lachhaft. Da fand ich Yggdrasil tausendmal cooler.
 
Zurück