1. #1
    System

    Mitglied seit
    03.06.2011
    Beiträge
    17.329

    Video - Animal Crossing: Neues Video zu Animal Crossing Let's go to the City zeigt Mii-Gesichter

    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Mitglied seit
    10.04.2008
    Beiträge
    2.096
    Das ist doch logisch dass man seine miis in animal crossing verwenden kann, oder nicht?!
    Full moon unmaskes the stranger in us all!!!!!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lilt
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Beiträge
    1.143
    oh man, das sieht ja alles haargenau wie aufm DS aus :/
    eig war ich mir sicher das zu holen, aber sogar die Musik ist genau die selbe :/
    erstmal nen test abwarten :/

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    10.12.2007
    Beiträge
    25
    lilt hat total recht, gleiche musik, gleiche läden, da hat sich ja nix verändert, wie dumm ist das denn?

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    24.05.2008
    Beiträge
    15

    Bessere videos Zu AC:Let's go to the City

    Ich hab mal ein paar videos die viel besser sind als dieses dumme Frisör videos: Tag und Nacht: http://www.gametrailers.com/player/40801.html
    Wii Speak Demonstration!!!! gibts hier: http://www.gametrailers.com/player/40718.html
    Neues offizieles Gamplay: http://www.gametrailers.com/player/40717.html

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rachet
    Mitglied seit
    21.12.2005
    Beiträge
    762

    Bessere videos Zu AC:Let's go to the City

    ich glaube die zeigen nur das von der ds version damit die Leute denken "Hurra mein alter Lieblings Laden ist wieder da!"

  7. #7
    Herr-Semmelknoedel
    Gast

    Bessere videos Zu AC:Let's go to the City

    Ohman, die Mii-gesichter sehen ja gruselig aus. Kann man denn nicht die Miis mit ganzen Körper (nicht auf den AC-Figur kopf geklebbt) Spielen?

  8. #8
    Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2008
    Beiträge
    52

    Bessere videos Zu AC:Let's go to the City

    soll das wirklich im dezember in europa rauskommen???

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.01.2008
    Beiträge
    266

    AW:

    Zitat Zitat von LOX-TT am 07.10.2008 22:56
    Zitat Zitat von Daisy11 am 07.10.2008 14:44
    lilt hat total recht, gleiche musik, gleiche läden, da hat sich ja nix verändert, wie dumm ist das denn?
    Animal Crossing sieht immer gleich aus , egal ob N64 , Cube oder DS und jetzt halt noch Wii .
    Was habt ihr denn erwartet

    Es gab Animal crossing schon auf N64?????

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lilt
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Beiträge
    1.143

    AW:

    Zitat Zitat von LOX-TT am 07.10.2008 23:46
    Zitat Zitat von Seganintendo37 am 07.10.2008 23:45
    Zitat Zitat von LOX-TT am 07.10.2008 22:56
    Zitat Zitat von Daisy11 am 07.10.2008 14:44
    lilt hat total recht, gleiche musik, gleiche läden, da hat sich ja nix verändert, wie dumm ist das denn?
    Animal Crossing sieht immer gleich aus , egal ob N64 , Cube oder DS und jetzt halt noch Wii .
    Was habt ihr denn erwartet

    Es gab Animal crossing schon auf N64?????
    ja , aber nicht in Europa
    ich habe nur die DS version..
    aufm cube gabs glaube ich noch nen leuchturm und sowas

  11. #11
    LifestylePlayer5
    Gast
    Ich finde gut das Nintendo Animal Crossing weiter rausbringt. Macht doch immer wieder Spass P.S. : Animal Crossing soll dieses Jahr für den Nintendo 3DS rauskommen ;P

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •