News - Mario & Luigi RPG3: Mario & Luigi RPG 3 für Nintendo DS in Arbeit + erste Bilder!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
x

Sehr schön. Auch wenn mir ein Paper Mario für Wii lieber gewesen wäre, aber ich will da jetzt nicht zu doll meckern, denn was Nintendo heute schon so rausgehauen hat ist schon top. :top:
 
x

hmm mir war partners in Time immer zu einfach dazu noch ne miese story und das bei nem rollenspiel also das hat mich ned beeindruckt
 
AW: x

Ja, die Vorgänger waren sehr, sehr unterhaltsam. ^^
Bin gespannt was Teil 3 bietet. (Bowser scheint ja immer noch in seiner Rolle als Witzfigur zu stecken...)
Die Grafik hat sich nicht sonderlich verbessert. Sieht nur mehr nach Freihandzeichnung aus.
Aber solange sie nur die Qualität von Teil2 halten, ist's sowiso ein Hit.
 
AW: x

Mario & Luigi RPG wird ein Pflichtkauf für mich!
Ich fand Mario & Luigi: Superstar Saga einfach überragend und Partners in Time war, abgesehen vom niedrigen Schwierigkeitsgrad, auch nicht von schlechten Eltern.
Ich hoffe sehr, dass AlphaDream wieder die Entwicklung in die Hand nimmt.

Warum steht bei "Allgemeine Infos", dass das Genre noch nicht bekannt ist?
Es ist doch wohl klar, dass es ein Rollenspiel wird!
 
AW: x

Jaja, man kann sich wieder freuen! Trotzdem liegen noch zu wenige Informationen vor, ich gehe aber mal davon aus, dass das Spiel ziemlich gut wird. Ein Rollenspiel im Mariouniversum hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht. Ich bin gespannt!
 
AW: x

avatar4e am 02.10.2008 20:03 schrieb:
gott sieht das kacke aus -.-
Man hat ja auch schon 100erte von Bildern und Videos gesehn, so dass man das so genau beurteilen kann :rolleyes: . Ich bin ein großer Fan der beiden Vorgänger und natürlich auch von Paper Mario, deshalb bin ich natürlich auch auf Teil 3 sehr gespannt!
 
AW: x

Also Leute ich Begreife nicht warum sie keine bessere Spielgrafik in das Spiel packen??
Da hat der DS aber deutlich mehr drauf. Trotzdem bin ich gespannt auf das Spiel, weil Grafik nichts mit Spielspass zu tun hat, aber irgendwie...
 
AW: x

Wieso denn bessere Grafik? Die passt doch zu Mario & Luigi >_>
Und überhaupt, ich an Nintendos Stelle hätte auch beim 2. Teil die Grafiken
von Mario & Luigi aus dem 1. Teil genommen, genau das gleiche würde ich auch hier
machen aber okay. Ansonsten Grafik passt auf die Story bin ich gespannt.
Wird trotzdem gekauft und gezockt XD
 
AW:

Ich freu mich wirklich auf dieses Spiel. Die beiden Vorgänger habe ich schon allein wegen den witzigen Figuren und den lustigen Sprüchen geliebt. :X
 
AW:

Partners in time hab ich nicht, weil ich die idee mit den baby marios irgendwie blöd fand. Superstar saga( teil 1 hieß doch so oder?) war aber obergeil! Geiles gameplay innovative story(bowser ist mal nicht der böse) und absolut geile Atmosphäre!
Bin auf mehr infos gespannt
 
Zurück