Bildergalerie - Spyro: Dawn of the Dragon: Knapp 50 Bilder zur Wii-Version von Spyro: Dawn of the Dragon

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich werde mal sehen wie das Spiel ist!!!!! Das letze Spyro spiel hieß(The Legend of Spyro The Eternal Night (2007) und das mochte
überhaupt nicht. Hoffe das dieses Spiel besser ist,sondst hole ich gakeine Spiele mehr von Spyro!!!!!!!
 
Ich finde, die Bilder sehen schonmal vielversprechend aus...ich hoffe, dass das Gameplay stimmt, und dass das nicht einfach nur ein weiterer "Casual-Ableger" ist...
Meine Schwiegermutter zockt immer Spyro..die wird sich freuen, egal wie gut das Spiel ist ;)
 
AW:

Canopy am 12.09.2008 19:15 schrieb:
Marmeladenbrot am 11.09.2008 14:41 schrieb:
Ich will Oldschool-Spyro zurück!! ;(
Dito, keins der neuen kommt an die ersten drei ran. ;( Selbes gilt für Crash Bandicoot. :(
Ich finde, dass die neuen um länger besser sind. Hört auf rumzuheulen. Retro ist eben nicht mehr aktuell. Seid offen für neues, anstatt die ganze Zeit rumzunörgeln. Ihr könnt euch ja das SPiel auch zweimal kaufen, aber das ist nicht das wahre.

PS: Das neue ist mein Lieblingsgame von allen Games, die ich hab. Es ist super!
 
Zurück