Bildergalerie - Killzone 2: Dicker Bilderschwung zu Killzone 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da bin ich mir auch ganz sicher.... bin immerhin schon seit dem Abspann von Teil 1 total geil drauf xD Mir eghen nur diese 100000 screenshots auf die Nerven. (Das soll nicht heissen dass Ihr keine neues Material hochladen sollt und welches Material ihr bekommt liegt ja nicht alleine an euch) Ich würds nur endlich gerne spielen oder zumindest n paar aussagekräftige Videos sehen.
 
AW:

DaveParker am 01.09.2008 22:01 schrieb:
Da bin ich mir auch ganz sicher.... bin immerhin schon seit dem Abspann von Teil 1 total geil drauf xD Mir eghen nur diese 100000 screenshots auf die Nerven. (Das soll nicht heissen dass Ihr keine neues Material hochladen sollt und welches Material ihr bekommt liegt ja nicht alleine an euch) Ich würds nur endlich gerne spielen oder zumindest n paar aussagekräftige Videos sehen.

Es ist klar, dass bisher immer nur "Appetizer" herausgegeben werden, denn bis zum Release des Spiels dauert es noch eine ganze Weile. Derzeit rührt man woanders kräftig die Werbetrommel - die Zeit von Killzone 2 kommt schon noch, keine Angst ;)
 
Zurück