News - Fallout 3: Zwei weitere Gameplay-Videos zu Fallout 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Dass das Spiel stark an Oblivion erinnert, ist klar, da neben denselben Entwicklern auch diesselbe Engine verwendet wird ;) Die Stilähnlichkeit zu BioShock lässt sich auch einfach erklären, da beide Games dem Artwork-Stil der 50er / 60er Jahre zugrunde gelegt sind :)
 
AW:

Naja Bioshock hat ja die ganze zeit in der Unterwasserstadt rapture gespielt. Es war schon sehr klaustrophobisch. Vorallem wenn dann der Big Daddy kommt und du weißt nicht wohin du fliehen sollst.
Aber Fall out macht schon ein guten eindruck mit dieser riesigen offenen Welt. Ich bin mal gespannt was bei der DE version rausgeschnitten wird.
 
AW:

Vor allem dieses Männchen, das immer zu sehen ist?

Nur das der Pipboy bereits 97 (hoffe ich vertu mich jetzt nicht) bei Fallout 1 zu sehen war...

da beide Games dem Artwork-Stil der 50er / 60er Jahre zugrunde gelegt sind
@ndz: ja das machte fallout zum kult und bioshock hat es auch gut für sich nutzen können :)
btw: Auf der PAX hat Bethesda eine Neuauflage des Vault Dwellers Survival Guide rausgegeben. Für Retrofans bzw Falloutfans und Fanboyz´n´Girlz ein Blick wert.

Info gibbets hier.
 
Zurück