News - Wii: Besitzen künftige Wii-Fernbedienungen bereits Wii MotionPlus?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Finde ich nicht gut, wäre unfair gegenüber denen, die schon eine oder sogar 4 Motes besitzen. Die hätten bestimmt keine Lust ne neue Mote zu einem womöglich teurerem Preis zu kaufen.
 
AW:

Wäre auf jeden Fall besser.
So wäre sie fest eingebaut, und die 3rd Parties würden sie auf jeden Fall auch nutzen.
Und hoffentlich bleibt der Preis auh gleich.

@zklldlxp: Auch mit WiiMotion Plus kann man den Nunchuk immer noch hinten dran anschließen.
Ist noch eien extra Buchse dran.
 
AW:

Ich bin der Meinung, dass beide Varianten genutzt werden... Die neuesten FB sollten es schon eingebaut haben, alte sollten (kostenlos!!!) aufrüstbar sein. :)
 
AW:

matzab am 21.07.2008 13:54 schrieb:
Ich bin der Meinung, dass beide Varianten genutzt werden... Die neuesten FB sollten es schon eingebaut haben, alte sollten (kostenlos!!!) aufrüstbar sein. :)

Kostenlos? ROFL!!!!!!

Nintendo hat (angeblich) einen Preis schon bekanntgegeben 29,99$, d.h. in Europa 29,99€.

30 Ocken für ein Zusatzgerät? :finger2: :finger2: :finger2:

Die FB kostet ja schon 40€ + Nunchuk 20€ + WMP 30€ (?). Das könnt ihr vergessen, da verzichte ich aber auf 1zu1-Bewegungserkennung.

Mehr als einen 10er geb ich nicht dafür aus!
 
AW:

link84 am 21.07.2008 14:03 schrieb:
matzab am 21.07.2008 13:54 schrieb:
Ich bin der Meinung, dass beide Varianten genutzt werden... Die neuesten FB sollten es schon eingebaut haben, alte sollten (kostenlos!!!) aufrüstbar sein. :)

Kostenlos? ROFL!!!!!!

Nintendo hat (angeblich) einen Preis schon bekanntgegeben 29,99$, d.h. in Europa 29,99€.

30 Ocken für ein Zusatzgerät? :finger2: :finger2: :finger2:

Die FB kostet ja schon 40€ + Nunchuk 20€ + WMP 30€ (?). Das könnt ihr vergessen, da verzichte ich aber auf 1zu1-Bewegungserkennung.

Mehr als einen 10er geb ich nicht dafür aus!

wenn nicht kostenlos aufrüstbar, ist es mir auch egal!!!!!!! ;)
 
AW:

matzab am 21.07.2008 13:54 schrieb:
Ich bin der Meinung, dass beide Varianten genutzt werden... Die neuesten FB sollten es schon eingebaut haben, alte sollten (kostenlos!!!) aufrüstbar sein. :)
Bei dem Wort kostenlos musste ich echt lachen. Ich war ja schon froh, dass die lieben Leute von Nintendo damals kostenlos diese Schutzhüllen verschickt haben. Aber bei Wii MotionPlus wird das wohl oder übel nicht so sein (ca. 30$).
Wäre natürlich toll, wenn das in zukünftigen Remotes schon eingebaut wäre. Dann würde der Preis solch einer Remote aber auch noch um einiges steigen. Und wer hat schon das Geld, sich für 70 Euro nen Controller zu leisten?
Ich glaube, dass Nintendo Wii MotionPlus ausschließlich separat verkaufen wird. Schließlich braucht man das ja auch nicht für jedes Spiel...

(...kommt jetzt die Zeit eines Zeldas mit einer 1:1-Schwertsteuerung?? :X )
 
AW:

dragon999 am 21.07.2008 14:07 schrieb:
matzab am 21.07.2008 13:54 schrieb:
Ich bin der Meinung, dass beide Varianten genutzt werden... Die neuesten FB sollten es schon eingebaut haben, alte sollten (kostenlos!!!) aufrüstbar sein. :)
Bei dem Wort kostenlos musste ich echt lachen. Ich war ja schon froh, dass die lieben Leute von Nintendo damals kostenlos diese Schutzhüllen verschickt haben. Aber bei Wii MotionPlus wird das wohl oder übel nicht so sein (ca. 30$).
Wäre natürlich toll, wenn das in zukünftigen Remotes schon eingebaut wäre. Dann würde der Preis solch einer Remote aber auch noch um einiges steigen. Und wer hat schon das Geld, sich für 70 Euro nen Controller zu leisten?
Ich glaube, dass Nintendo Wii MotionPlus ausschließlich separat verkaufen wird. Schließlich braucht man das ja auch nicht für jedes Spiel...

(...kommt jetzt die Zeit eines Zeldas mit einer 1:1-Schwertsteuerung?? :X )

Nintendo hatte zu seinen Konkurrenten den Vorteil das es meist um einiges billigere Artikel herausgebracht hat (Spiele nur 50 Euro). Aber langsam wird auch Nintendo immer teurer. Wenn sie so weiter machen haben sie bald alle ihre Trümpfe verspielt :oink:
 
AW:

Laut dem aktuellen Wechselkurs von, ca. 1€ sind so 1,6$, würde die WiiMotion Plus unter 15€ kosten...
Abr die von NoE sind ja Geldgeil und übernehmen immer den Dollarwert.
Und sonst machen sie ja auch nichts...
 
AW:

Woher habt ihr eigentlich diese Preisangabe von 30€?
Es steht doch garnichts fest!
Darüber hinaus bin ich für die seperate Variante, da sich z.B. das Wii-Wheel und der Zapper nicht mehr nutzen lassen, wenn das Ding eingebaut wäre.
 
Zurück