News - Duke Nukem Forever: Duke Nukem Forever nicht auf der E3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Is mir egal das spiel können sich die entwikler in ihren AR**H stecken und sich in einer Höhle verstecken und niewieder rauskommen, das wär mir egal weil ich mir das spiel sowiso nicht kaufen werde da ich das gefühl habe das es nicht so toll wird sondern eine RIESEN RIESEN ENTTÄUSCHUNG.
 
also entweder, die bringen den titel doch irgendwann noch raus und er wird ein absoluter überraschungshit (was ich stark bezweifle), oder er floppt auf der ganzen linie weil die duke nukem zeit eh vorbei is. ich mein der letzte richtige duke nukem brüller kam noch im letzten jahrtausend raus, oder irre ich mich da... auf jeden fall werde ich nicht mit sehnsucht auf ihn warten.
 
maxonfire am 29.06.2008 17:26 schrieb:
... oder er floppt auf der ganzen linie weil die duke nukem zeit eh vorbei is. ich mein der letzte richtige duke nukem brüller kam noch im letzten jahrtausend raus, oder irre ich mich da...
Das könnte zutreffen, da viele, die damals Duke Nukem begeistert gezockt haben, jetzt kein Gamepad mehr anrühren. Naja, vielleicht kommt's ja noch in diesem Jahrzehnt, werd ich mir schon zulegen, da die Vorgänger doch cool waren.
 
Was zur HÖLLE machen die denn da?! Ich meine so Knaller wie Metal Gear und Killzone schaffen den Weg doch auch nach gut 2 Jahren Entwicklungszeit in die Regale der Händler...
oder progammieren die noch mit Hardware aus dem letztem Jahrhundert??!!
Das Teil sollte doch schon vor 10 (!!!!!!!!!!!) Jahren kommen oder täusch ich mich grade??
Also mir tun vor allem die Fans sau leid, wenn ich auf das neue Metal gear Solid (5) bis 2019 warten sollte... bahhh ich würde mir nen strick nehmen :P (das tu ich natürlich net)^^
 
mich würde mal interessieren wie die sich überhaupt noch finanzieren können. diese ganze geschichte ist schon nicht mehr lustig, sondern nur noch arm!
 
Zurück