News - Nintendo: Nintendo verspricht neue Titel für Core-Gamer auf der E3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja Mario Baseball Sluggers als Spiel für Core-Gamer zu bezeichnen ist schon etwas weit hergeholt.

Aber endlich die offizielle Bestätigung für ein neues Kid Icarus + ein neues Zelda :X :X (aber mit mit Link als Linkshänder!!!) würde ja schon fast reichen, denn ein neues Zelda wird nicht vor Weihnachten 2009 bzw. 2010 in den Läden stehen.
Ich hoffe doch, dass es auch neue Infos zu Disaster: DoC gibt. Spiele die für Erwachsene konzipiert sind gerade von Nintendo selbst Mangelware.

Und auf dieses neue Spiel mit den neuen Charakteren bin ich auch schon gespannt. Man kann nur hoffen, dass es kein Mii-RPG oder Mii-Adventure wird. :$ :$ :$

Mal schauen, was Reggie Mitte Juli alles aus den Hut zaubert. Sollte es die Zeit zu lassen wird natürlich ein Live-Stream geschaut. :-D ;) :-D
 
Mario Baseball... interessant, aber ich warte lieber auf ein Mario Golf und Tennis, auch wenn sich das, dank "We Love Golf" etwas in die Länge ziehen könnte.

Kid Ikarus... Nett... mal schauen, vielleicht hol ich es mir ja.
Hatte den NES Teil damals jedenfalls auch sehr gerne gespielt :]

F-Zero... mhh... na gut... kenne bessere Spiele des Genres, wie zum Beispiel Wipeout, welches F-Zero um längen schlägt, aber dennoch interessant, das ein neues kommt.

Zelda... da geb ich mir lieber die Kugel...

link84 am 17.06.2008 11:09 schrieb:
Und auf dieses neue Spiel mit den neuen Charakteren bin ich auch schon gespannt. Man kann nur hoffen, dass es kein Mii-RPG oder Mii-Adventure wird. :$ :$ :$

...und da wird wieder herum geheult.
 
Retro-Fan am 17.06.2008 11:24 schrieb:
...und da wird wieder herum geheult.

Wie bitte!?

Die Miis sind eine nette Idee und die Einbindung in einigen Spielen sogar sinnvoll.
Aber ein Spiel, das nur mit Miis gespielt wird, würde dann doch zu weit gehen.
 
link84 am 17.06.2008 11:56 schrieb:
In meinen Augen sind alle gleich (oder zu mindestens die Meisten), daher ises mir auch egal, wer Kritik äußert...
Aber ejal.

link84 am 17.06.2008 11:56 schrieb:
Aber ein Spiel, das nur mit Miis gespielt wird, würde dann doch zu weit gehen.

WiiSports, WiiPlay, WiiFit, Mario Kart Wii, wenn du den Mii auswählst fallen mir da zufällig ein :-D :B
 
Link-Buffon am 17.06.2008 11:57 schrieb:
also ich würd mich freuen wenn ein mii adventure alla zelda erscheint
??? naja also ich hab mich noch nicht vom casual angesteckt also hoffe ich mal auf ein ordentliches Zelda ( neue Spielelemente würde der Serie gut tun, an besten natürlich mit online modus aber das, denk ich, bleibt erstmal ein traum :rolleyes: ) und Kid wäre ja ein neuer Held für Konsolen, wenn es nicht zu Zelda lastigt wird...... ich freu mich auf jeden Fall auf reichlich neuen Erscheinungen :X :top:
 
Retro-Fan am 17.06.2008 12:19 schrieb:
WiiSports, WiiPlay, WiiFit, Mario Kart Wii, wenn du den Mii auswählst fallen mir da zufällig ein :-D :B

Bei WiiSports, WiiPlay und WiiFit kann man von einer Spielesammlung sprechen, da stört es mich auch nicht. Aber bei einem stundenlangen Adventure oder RPG würden meine Augen und mein Hirn kapitulieren.

Im übrigen hast du Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen vergessen ;) .
 
Jawie? Kein Pikmin 3? Kein neues Star Fox? Kein
okey, das will nun wirklich keiner
Ice Climber 2? Die Wii Ehra geht langsam zuende, da müssen die ganzen Neuen titel mal vorgestellt werden, sonst ist schonwieder eine Andere Konsole von Nintendo der Star. Außerdem Will ich mal neue Spiele-serien von Nintendo! Disaster, Day of the Crisis reicht mir nicht.
 
Ich denke, es wird ein neues Mario Party angekündigt, Disaster wird spielbar sein, das neue Wario Jump´N Run, Animal Crossing (Ist ja schon bei Nintendo Japan auf den Releaseliste für 2008 aufgeführt worden) und wahrscheinlich neue Spile fürs Balance Board. Das klingt doch realistisch :)
 
Hiroshi am 17.06.2008 19:17 schrieb:
Super Mario Galaxy Director's Cut. Mit 30 zusätzlichen Sternen...

Ist ja bei SM64 so gekommen, als es aufn DS portiert wurde, bezweifel aber mal stark, das ein SMG in dieser Richtung je erscheint (jedenfalls wenn Nintendo keinen Handheld bringt, der Stärker, als die PSP ist).
 
Zurück