News - Tales of Symphonia: Dawn of the New World: Neuer Trailer zu Tales of Symphonia 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Jetzt wären japanischkenntnisse ganz nett. Ich hoffe wir bekommen die Original englischen Synchronsprecher vom Vorgänger. Deutsch brauch ich nicht und wird es sowieso nicht geben.
 
AW:

WIIcode-DX am 27.05.2008 12:50 schrieb:
Jetzt wären japanischkenntnisse ganz nett. Ich hoffe wir bekommen die Original englischen Synchronsprecher vom Vorgänger. Deutsch brauch ich nicht und wird es sowieso nicht geben.

Bitte bloß nicht Englisch, ich habe mir den Vorgänger zweimal geholt weil ich die englische Synchro absolut grottig fand. Dann doch lieber japanisch oder sogar Deutsch.
 
AW:

Tendou-kun am 27.05.2008 14:59 schrieb:
WIIcode-DX am 27.05.2008 12:50 schrieb:
Jetzt wären japanischkenntnisse ganz nett. Ich hoffe wir bekommen die Original englischen Synchronsprecher vom Vorgänger. Deutsch brauch ich nicht und wird es sowieso nicht geben.

Bitte bloß nicht Englisch, ich habe mir den Vorgänger zweimal geholt weil ich die englische Synchro absolut grottig fand. Dann doch lieber japanisch oder sogar Deutsch.
wieso ist so ein metrosexueler die hauptfigur? das fand ich schon bei FF 12 so bescheuert! Lloyd fand ich ja noch ganz cool^^ die japaner mit ihren idolen
:$ :S
 
AW:

Die beiden neuen (vielleicht) Hauptfiguren schauen mir auf den ersten Blick eindeutig zu abgedreht aus.

Ansonsten scheint ja alles irgendwie beim alten zu bleiben, das erfreut doch mein Herz. Schon ziemlich geil endlich mal paar handfeste Dinge zu sehen zu bekommen, wenn es auch nur 3 Minuten sind... ich brauche dringend mehr davon. :)
 
Zurück