News - VGZ: Die Top 10 der Gründe, World of WarCraft zu hassen!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
sorry aber.... was soll das?? WoW is nicht nur ein suchti spiel da gibt es auch ganz normale
leute! die angeführten gründe sind zum grossteil total bescheuert (bis auf den der sagt dass
wow teuer ist ( obwohl nichts umsonst is nintendo verlangt auch einiges an geld))

Grund 1, Paul hat hunger -.-* äääähm lol? soll er sich doch was zu essen machen....

Grund 6, Kitschgrafik!!! was is denn bei fast allen Mario-spielen der Fall? dort is auch alles
quietschbunt in bonbonfarben gehalten und niemand beschwert sich...... ach ja wow is
grafiktechnisch 3 jahre zurück das mag sein aber..... vielleicht nur weil es vor drei jahren
erschienen ist?? o.ô

Grund 9,es hält vom zocken ab...................................... echt ma!! wow spieln is nich zocken
oder wie? wenn man ein spiel mag zockt man es eben!!... das die gesammte industrie über
verkaufszahlen klagt zeigt doch das es eines der beliebtesten spiele is oder nich??


also alles in allem is der artikel scheisse... wenn ihr die negativen sachen aufzählt hättet ihr
ruhig auch die guten sachen schreiben können :/
 
ui....der letze kommentar....zufällig ein wow-zocker^^?
könnt ich mir vorstellen....
und...klar...der artikel zieht LEICHT ins lächerliche...aber naja....
man muss es sich ja nich zu herzen nehmen, auch wenn man wow zockt...
 
AW:

Endlich wieder mal ein Thema wo ich mitmischen kann :-D

Grund 1:
Soll er's doch kochen lernen. %)

Grund 2:
Ja das stimmt, man versteht kein einziges Wort was solche Typen von sich geben die schon 3 Nebencharakter auf 70 haben
"Los Sap den, sheep Stern" um nur ein paar zu nennen
Als würde das Spiel eine eigene Sprache besitzen. :B

Grund 3:
Und?

Grund 4:
Ladidadida :rolleyes: :B

Grund 5:
Es ist logisch das sie dafür Geld verlangen.
Damit WoW nicht langweilig wird patchen sie das Spiel ständig, und das kostet natürlich was.
Battelfield und CS sind Shooter, wen die was weiter kosten würden würde sich niemand das Spiel kaufen, außerdem müssen sie es nicht patchen da es irgendwelche Nerds das für sie tun.
Und bei Second Life muss man auch mit echten Geld bezahlen um sich Kleidung etc. kaufen zu können.

Grund 6
lol?

Grund 7
Rollenspiele entwickeln sich eben weiter wie der rest der Welt.
Wen es euch nicht passt baut euch eine Zeitmaschine und kehrt in die Zeit zurück wo Pacman das kuhlste der Welt war.

Grund 8
Dasi Klische ist so billig wie dass das Schwarze lange Schwänze haben.
Natürlich gibt es solche Typen die sich da zuu sehr reinsteigern und den anschluss an der Realität verlieren, aber das sind weniger als man denkt.

Grund 9
So ein Blödsinn. :rolleyes:
Ich zocke auch nicht nur WoW sondern auch andere Spiele wie SSBB, FF XII etc.

Grund 10
Das Spiel ist Genial und wahrscheinlich und wird zurecht als bestes MMORPG genannt.

P.S: Leute die sagen es sei scheiße haben es noch nie probiert. ;)
 
AW:

ManaofSword am 22.05.2008 14:28 schrieb:
P.S: Leute die sagen es sei scheiße haben es noch nie probiert. ;)

Ich hab einen Testmonat gespielt und mein Resultat war: *schnarch* :schnarch:
Selten ein Spiel mit so wenig Spaß gemessen an der verbrauchten Zeit gesehen. :|

Aber wem's gefällt... etliche meiner Freunde spielen WoW. Aber so läuft man wenigstens nicht auf Gefahr, sich zu oft zu sehen. :oink:

Edit: Bevor die ersten Morddrohungen fallen: Das ist meine Meinung zu MMOs im Allgemeinen, einfach, weil sie ein riesiger Zeitfresser und im Prinzip doch nur ein endloser Schwanzvergleich ohne Ziel sind.
 
AW:

Hm das ist echt mal ein Gelungenes Thema ;)
Also ich persönlich habe mir genau wie Cocktail auch nen Testmonat besorgt, 10 minuten gespielt und dann hab ich wow wieder deinstalliert, dieses spiel ist sowas von mies und langweilig usw... Mir persönlich gefällt es garnicht, ich spiele liber richtige spiele wie Metal Gear Solid. Und damit manche jetzt nicht sagen, dass es nur so langweilig wäre weil man am anfang ist, habe ich auch noch einen 70 account von meinem freund gespielt, aber auch das konnte mich nicht zu wow überreden. Zu guter letzt habe ich ein bisschen mit einem 30er acc gelevelt und selbst das war nicht mal annähernd spannend...
Dazu kommt noch, mal abgesehen von den monatlichen kosten, dass man beim wow spielen total verdooft... (zumindest 80%) ich habe zwei stück in meiner klasse und in der schule sprechen die mit ihren abkürzung. Häufige begriffe wie roflmao, ich pwne dich, imba, lol, usw. fallen täglich und das macht sich auch an de bildung, wenn man sich dann im unterricht meldet und dumme fragen stellt die nicht mal lustig sind oder die deutsche sprache verlernt! Selbst mein chemie lehrer spielt wow und 10 minuten der schulstunde wird meist über wow gesprochen, da sprechen sich meine beiden eben erwähnten mitschüler mit den lehrer über neue rüstungen, waffen oder ihre skills bzw. sets aus... Dann kommt jedes mal das selbe: "geben sie mir für 5 gold ne 1 in chemie?" echt krank ist das schon wenn man wow so in die realität versetzt... er hat sich sogar mal zwei wochen krankgestellt nur um wow zu zocken und nichts anderes! Wie weit kann so etwas füren?!
Aber nichts desto trotz gibt es auch wow spieler die sich nich täglich damit beschäftigen. Als bestes beispiel einer meiner freunde der immer zalle 3 tage mal 1-2 stunden spielt, da habe ich nicts gegen, im gefällt das spiel sehr, er nimmt auch die kosten selbst auf und ist nicht so ein süchtiger...
so jetzt gehen mir aber auch langsam die zeichen aus...
MfG WORSER
 
AW:

edit zum vorpost:
mit "er hat sich sogar mal zwei wochen krankgestellt" ist mein mitschüler nicht der lehrer gemeint :-D
 
AW:

9. Keiner spielt mehr ein anderes Game
Ja kein wunder wenn man eine wii hat und wow...was wird man wohl spieln?
WOW> ALLES VON Wii
und die restlichen gründe sind auch alle fürn arsch es gibt tausende andere games die man
hassen könnte aber immer wow.
 
AW:

PainXA1 am 09.01.2009 17:49 schrieb:
9. Keiner spielt mehr ein anderes Game
Ja kein wunder wenn man eine wii hat und wow...was wird man wohl spieln?
WOW> ALLES VON Wii
und die restlichen gründe sind auch alle fürn arsch es gibt tausende andere games die man
hassen könnte aber immer wow.

lol? Du spielst nicht zufällig WoW? :B
 
Zurück