News - VGZ: Die Top 10 der Gründe, World of WarCraft zu hassen!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Áuf so einen Artikel haben wir schon lange gewartet! Ich seh es ganz genauso wie ihr!
 
AW:

Trotzdem frage ich mich, wie man nach Wow nur süchtig sein kann. Die haben wahrscheinlich kein Geschmack für Videospiele.
Hab mir sogar selber mal die Testversion dl und habs gespielt. Nach ein bisschen Spielzeit: :$
Hab es direkt danach deinstalliert :]
 
AW:

Habt ihr es schon gewusst? Gollum ist ein Kellerkind das zu viel wow gespielt hat deshalb sieht er jetzt so aus! I hate wow!!!
 
Endlich mal ein gescheiter Artikel!!

Wer schonmal 2 WoW-Spieler über das Spiel reden gehört hat, möchte die doch am liebsten in die Psychatrie stecken!!!

Und dann noch diese leidigen Kommentare [O-Ton eines meiner WoW-spielenden Mitbewohner]:
"Was du spielst Wii? Spiel lieber was vernünftiges, wie WoW! Dann brauchst du keine Wii mehr!"
(Ja, nee und auch keine Freunde aus Fleisch und Blut, die man mal kurz besuchen kann, verstehe.)
"WoW ist das beste RPG, nein, das beste Spiel, das jemals erschienen ist ( :B ). Da kann man alles machen." (Ja, das Spiel in die Tonne kloppen oder das Geld für vernünftige Software ausgeben[brawl, Okami oder GTA4].)

Eigentlich muss man die Gamer statt in 2, in 3 Kategorien aufteilen:

1. die Core-Gamer
2. die Casual-Gamer
3. die WoW-Spieler
 
Wollte nicht irgendein Magazin das mit der N-Zone sehr nahe liegt WoW für Wii?!
Irgendwie...doof...entscheidet euch mal *GÄHN*
 
ich hab ca. 1 1/2 jahre wow gespielt und kann euch sagen: als lan-party-spiel gerne, als online-game totale S ( # € ! ß € !!!!! das liegt teils am spiel (seid dem addon is alles kacke), aber zum größten teil an der spielergemeinde !!!
hier meine begründung, warum ich aufgehört habe:

http://xchar.de/blog_show.php?id=55650

ich bereue es schon, das spiel meiner freundin gezeigt zu haben -_-
 
AW: News - VGZ: Die Top 10 der Gründe, ... zu hassen!

und nächste woche kommt ein artikel "news - vgz: die top 10 der gründe, half-life
(bsp.)
zu hassen!" usw. :schnarch:

ich zocke auch kein wow
(die test version hat nicht gefunkt. :finger: )
und weil es mir zu teuer ist, aber ich lass mich nicht darüber aus :| :hop: .
 
AW: News - VGZ: Die Top 10 der Gründe, ... zu hassen!

Ich hab zwar nichts gegen WOW Spieler, aber irgendwie muss ich Link84 Recht geben, dass es neben Casual-Gamer und Core-Gamer auch noch WOW-Gamer gibt.

Als Beispiel nehm ich einen aus meiner Klasse.

Er ist ein total WOW-Suchti, ist in den Osterferien nur in drei Räumen ( Küche, Bad und sein Zimmer ) gewesen, und behauptet dass WOW Spieler die coolsten überhaupt sind.
Da das Spiel total geil ist und nur was für Profis.

Ich spiele kein WOW und wenn er mich dann mal fragt was ich zur Zeit auf meiner total dummen und kindischen ( nach seinen Worten zu sprechen ) Wii zocke und ich Mario Kart Wii sage lacht er mich aus und behauptet, dass das Spiel totaler Mist ist und nur für kleine Kinder ist.

Ich weiß nicht warum so viele WOW Zocker behaupten müssen sie wären die besten Zocker und den bei Luigis Mansion noch nichtmals den ersten Geist besiegen können oder bei Twilight Princess nichtmals den ersten Dungoen schaffen.

Ich kann Leute einfach nicht ab die behaupten dass sie ein Coregamer, denn die meisten sind es einfach nicht. Und die meisten von diesen Möchtegerncoregamer ( nach meinen Erfahrungen zu sprechen ) sind WOW-Suchtis.

Ich möchte hiermit nicht sagen dass WOW doof ist, aber die meisten Leute die das Spiel spielen sind einfach nur dumm. Aber das sind nur meine Erfahrungen und ich möchte hiermit keinen WOW-Spieler angreifen, aber ich musste meine Meinung einfach mal sagen.
 
AW: News - VGZ: Die Top 10 der Gründe, ... zu hassen!

kartmeister am 14.05.2008 13:53 schrieb:
Ich hab zwar nichts gegen WOW Spieler, aber irgendwie muss ich Link84 Recht geben, dass es neben Casual-Gamer und Core-Gamer auch noch WOW-Gamer gibt.

Als Beispiel nehm ich einen aus meiner Klasse.

Er ist ein total WOW-Suchti, ist in den Osterferien nur in drei Räumen ( Küche, Bad und sein Zimmer ) gewesen, und behauptet dass WOW Spieler die coolsten überhaupt sind.
Da das Spiel total geil ist und nur was für Profis.

Ich spiele kein WOW und wenn er mich dann mal fragt was ich zur Zeit auf meiner total dummen und kindischen ( nach seinen Worten zu sprechen ) Wii zocke und ich Mario Kart Wii sage lacht er mich aus und behauptet, dass das Spiel totaler Mist ist und nur für kleine Kinder ist.

Ich weiß nicht warum so viele WOW Zocker behaupten müssen sie wären die besten Zocker und den bei Luigis Mansion noch nichtmals den ersten Geist besiegen können oder bei Twilight Princess nichtmals den ersten Dungoen schaffen.

Ich kann Leute einfach nicht ab die behaupten dass sie ein Coregamer, denn die meisten sind es einfach nicht. Und die meisten von diesen Möchtegerncoregamer ( nach meinen Erfahrungen zu sprechen ) sind WOW-Suchtis.

Ich möchte hiermit nicht sagen dass WOW doof ist, aber die meisten Leute die das Spiel spielen sind einfach nur dumm. Aber das sind nur meine Erfahrungen und ich möchte hiermit keinen WOW-Spieler angreifen, aber ich musste meine Meinung einfach mal sagen.
Da hast du total recht !!!
Ein paar von mein Freunden spielen auch WoW und der eine (er hat auch eine Wii) hat sich Zelda:TP ausgeliehen und er rief mich dauernt an, da er nicht wusste wie es im ersten(!)
dungeon weitergeht.
Aber er meint er wär voll ProGamer da er ein lvl. irgendwas in WoW hat *kopf schüttlen*

Nichts gegen WoW-Gamer
( naja eig. sind es ja garkeine richtigen gamer, aber ist jetzt egal :P )
aber das Spiel ist langweilig und total komisch , finde ich.
 
AW: News - VGZ: Die Top 10 der Gründe, ... zu hassen!

ich hasse WOW einfach, weil: :pissed: :hop: :S >:|
1. einer meiner Freunde süchtig ist und seitdem ein Freak
2. weil alle die ich kenne die das spielen Spakkos (auch weibliche) sind
3. weil WOW gamer intolerant sind , obwohl sie überhaupt nichts können
4. weil es nur ein dummes PC spiel ist!!! Hallooo? Zelda ist kult nicht WOW.
5. weil sie sich darauf noch was einbilden und nicht merken wie krank sie sind (sie denken sie
sinds, aber sie sind es einfach nicht ->sie sind nur schweine die von Bizzard ausgenommen
werden... aber sie merken nicht das die nur ihr geld wollen, und sie geld zahlen um vor
verquillter scheiße zu sitzen, das ist nicht das wahre Leben, sondern nur deren kranke vorstellung...)

so das wars...
 
AW: News - VGZ: Die Top 10 der Gründe, ... zu hassen!

shippou90 am 14.05.2008 17:06 schrieb:
ich hasse WOW einfach, weil: :pissed: :hop: :S >:|
1. einer meiner Freunde süchtig ist und seitdem ein Freak
2. weil alle die ich kenne die das spielen Spakkos (auch weibliche) sind
3. weil WOW gamer intolerant sind , obwohl sie überhaupt nichts können
4. weil es nur ein dummes PC spiel ist!!! Hallooo? Zelda ist kult nicht WOW.
5. weil sie sich darauf noch was einbilden und nicht merken wie krank sie sind (sie denken sie
sinds, aber sie sind es einfach nicht ->sie sind nur schweine die von Bizzard ausgenommen
werden... aber sie merken nicht das die nur ihr geld wollen, und sie geld zahlen um vor
verquillter scheiße zu sitzen, das ist nicht das wahre Leben, sondern nur deren kranke vorstellung...)

so das wars...

1.wow "kann süchtig"machen.Ich spiele selber wow und spiele es in Maßen.
2.ich weiß ja nicht wo du wohnst,aber als spackos bezeichne ich nur leute die stolz darauf sind an einem tag level 70 zu werden auf sogennanten privat servern.auf dem Realm auf dem ich zocke,gibt es soviele gute typen,so wie in keinem anderen o-game,das ich bisher gespielt habe
3.definier mal etwas genauer
4.es ist kein dummes pc spiel,während nintendo die mario und zelda reihe immer mehr ausschöpft und NUR kohle scheffeln will,siehe tingle,die ganzen mario sports mario party etc.,setzt blizzard auf qualität.wenn du die monatlichen gebühren bezahlst kannst du dir sicher sein,dass du eine riesige spielwelt und guten support erhältst.und bei all den möglichkeiten ,ist wow einfach ein ausnahmespiel.
5.schweine die ausgenommen werden definiere ich eher als die leute,die sich wie gesagt alle mario spiele etc sport,wii fit mario partys,ds lite kaufen.denn es ist eine bodenlose frechheit, was nintendo bei ihren handhelds fabriziert

GBA------>GBA SP(ne lampe drin)---->Micro(wer sich das teil kauft gehört verkloppt -.-)

DS--->DSLite (toll ein andres Design)

Das halte ich von Nintendo,obwohl ich einen GBA,DS,ein N64,einen Cube und ne Wii besitze.

außerdem guckt euch mal den letzten satz an:"Es gibt sicher gute Gründe, World of WarCraft zu hassen - es gibt aber mindestens genau so viele, es zu lieben! "
 
AW: News - VGZ: Die Top 10 der Gründe, ... zu hassen!

ich hasse wow, weil mein bruder mich immer damit nervt (er sagt immer das das so toll ist und er will , das ich des ach ma spielen soll und er davon treumt mit mir zusammen zu kämpfen) (er is nachtelf-druide lv 70
 
AW: News - VGZ: Die Top 10 der Gründe, ... zu hassen!

:top:

:B

Hm... ich habe WoW immer als eine art Seuche empfunden, welche meine Freunde Stück für Stück krank machte. Da bin ich froh, dass mich das Game nicht ansatztweise lockt!
 
Zurück