News - Super Smash Bros. Brawl: Kommt Super Smash Bros. Brawl schon am 14. April?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hi liebes N-Zone Team und Smash Bros Freunde!
Dass Smash Bros Brawl am 14. Abril rauskommt is sehr unwahrscheinlich, so schade es auch ist!

- Da Nintendo-Spiele eigentlich immer am Freitag raus kommen, und der 14. is ein Montag!
- Wenn dann halt evtl am 18. April, aber da es noch keine Werbung im TV und ähnlichem gibt, is wohl eher der Release im Juni realistisch.
- Mit einem solchem Spiel will Nintendo sicher auch in Germany viel Geld machen, und deswegen dürfen wir mit einem großen Werbeaufgebot rechnen, welches normalerweise bereits 2 Wochen vor dem Release beginnt!
Sei es in Geschäften, auf Plakaten, im TV blablabla.
- ausserdem braucht es nun mal seine Zeit die riesigen Textmengen zu übersetzen, die in Brawl vorkommen!

Also liebe Fans, auch wenns viele Gerüchte gibt die sich lecker anhören!
Der Juni ist sehr real!

LG Euer Flogozgeik
 
TheBestofWii am 07.04.2008 11:26 schrieb:
07.04.2008 10:34 Uhr - Beim täglichen Besuch auf der Smash Bros. Brawl-Homepage gib es heute etwas Interessantes zu entdecken[...]
Ähm, eigentlich schon etwas länger
Ich finde die Anzahl der freischaltbaren Charaktere etwas gering, wenigstens ein weiterer Sonic Charakter wäre unabdingbar gewesen.
Und zu den freischalbaren Songs: His World???? Der grausamste Schertz den ich je gelesen habe!!!Das ist wohl das mieseste Lied das je in einem Sonic Game vor kam. Unprofessioneller gehts jawohl garnicht, außerdem erschien das zugehörige Spiel nichtmal für eine Nintendo Konsole.
 
07.04.2008 10:34 Uhr - Beim täglichen Besuch auf der Smash Bros. Brawl-Homepage gib es heute etwas Interessantes zu entdecken...
Ja, das gabs heute zu entdecken, aber auch schon gestern und vorgestern und...
Dass ssbb am 14.4 schon erscheint, ist wirklich zemlich unwahrscheinlich. Aber vieleicht geben sie ja als letztes Update endlich den Europa-Termin bekannt.
 
Nicht vergessen: am kommenden Donnerstag findet die Nintendo Media Summit statt, bei der evtl. ein PAL-Termin bekanntgegeben werden könnte. Am Freitag erscheint dieser dann im Dojo und somit war es das dann mit den täglichen Updates.
 
WIIcode-DX am 07.04.2008 12:49 schrieb:
Ich glaube an den 6. Juni. Wär mir noch am liebsten.
Ich denke nicht, dass es 14. April kommt

Die Nintendospiele kommen ja immer Freitag raus und außerdem erscheint am 11. April ja Mario Kart
Juni wäre ein sehr guter Termin!!

Habt ihr schon auf Youtube, dass Video gesehen, wo einer Mario Kart schon hat. Aber er zeigt nur die Verpackung!!!

Gebt bei Youtube "Mario Kart - I have it" ein
 
wie das spiel in japan rauskam, da wurde doch gesagt dass es noch ca. 2 monate lang news auf smash bros dojo geben wird, und diese 2 monate sind jetzt halt rum
 
Niemals kommt das am 14. April.

Nur weil alles was es dazu zu wissen gibt dann wahrscheinlich auf der Seite ist, da sie ja dann nicht mehr aktualisiert wird, heißt das nicht das das Spiel dann auch erscheint.


Wie kommt ihr überhaupt darauf? Ihr glaubt das doch selbst nicht wie es in der news auch steht.


Macht nicht solle tollen News, wo nichts dahinter steckt. Das ist enttäuschend :hop:


:hop: :hop: :hop:
 
Wurde das nicht schon letzte Woche einmal von irgend so nem Typ hier erwähnt? :rolleyes:

Jedenfalls soll das ledeglich heißen das sie alle wesentlich Features des Spiels auf der Seite gepostet haben, und es nichts weiteres gibt über das man darüber berichten könnte. :rolleyes:
 
das wäre natürlich sau geil wenn das am 14 april kommen würde ich würdeses mir wünschen^^ aber der wunsch geht bestümmt nich in erfüllung :( :( :( :(
 
Liebe Redaktion,
Bitte vermeidet solche reißerischen Überschriften mit sinnlosen Beiträgen, nur damit ein paar Kinder draufklicken... :rolleyes:
 
abcdcba am 07.04.2008 11:44 schrieb:
TheBestofWii am 07.04.2008 11:26 schrieb:
07.04.2008 10:34 Uhr - Beim täglichen Besuch auf der Smash Bros. Brawl-Homepage gib es heute etwas Interessantes zu entdecken[...]
Ähm, eigentlich schon etwas länger
Ich finde die Anzahl der freischaltbaren Charaktere etwas gering, wenigstens ein weiterer Sonic Charakter wäre unabdingbar gewesen.
Und zu den freischalbaren Songs: His World???? Der grausamste Schertz den ich je gelesen habe!!!Das ist wohl das mieseste Lied das je in einem Sonic Game vor kam. Unprofessioneller gehts jawohl garnicht, außerdem erschien das zugehörige Spiel nichtmal für eine Nintendo Konsole.
also das kein andere char von sonic dabei ist, ist ganz einfach damit zu erklären das er (genau wie snake) ein third party char ist......ach ja....und bleib mal ganz ruhig es ist nur ein lied :B es gibt genug geile songs bei brawl und das ist ja auch nicht das einzige sonic lied im spiel.

also....chill ma
 
Zurück