News - Grand Theft Auto IV: Wer ist der fieseste Schurke in Grand Theft Auto IV?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wenn ich erst mal gta iv zocke dann ist NICO BELLIC der gemeinste, mieseste´, hinterhältigste, schlaueste, furchteinflösensde, beste, gewalttätigste, massakermachensde, blutbadveranstalltensde.... ähm. jetzt hab ichs vergessen :B
 
Ich möchte nur mal erwähnen das mir dieser ganze GTAIV Hype inzwischen tierisch auf die Nüsse geht. :pissed: :pissed:
Mag sein das es ein gutes Spiel wird, man kann es mit der berichterstattung aber auch übertreiben.
 
Ist doch klar wer der fieseste ist, Nico Bellic natürlich!

Wenn ich mir denke wieviel Millionen Menschen der nach dem Release umbringen wird... :B
 
Khaos-Prinz am 15.03.2008 13:20 schrieb:
Ich möchte nur mal erwähnen das mir dieser ganze GTAIV Hype inzwischen tierisch auf die Nüsse geht. :pissed: :pissed:
Mag sein das es ein gutes Spiel wird, man kann es mit der berichterstattung aber auch übertreiben.
Ach das ist doch nichts im Gegensatz zu den N-Zone News von Brawl . ;)
 
Khaos-Prinz am 15.03.2008 13:20 schrieb:
Ich möchte nur mal erwähnen das mir dieser ganze GTAIV Hype inzwischen tierisch auf die Nüsse geht. :pissed: :pissed:
Mag sein das es ein gutes Spiel wird, man kann es mit der berichterstattung aber auch übertreiben.
Tötet den Ungläubigen mit Feuer!!
Retura am 15.03.2008 16:17 schrieb:
Ist doch klar wer der fieseste ist, Nico Bellic natürlich!

Wenn ich mir denke wieviel Millionen Menschen der nach dem Release umbringen wird... :B
Jap, bis ich nichts über Francis weiß, sage ich, dass Niko und seine Krav Maga Ausbildung fast schon an Tommy Vercetti rankommen, aber nur fast.
 
Zurück