News - EA: Zwei neue MySims-Spiele von Electronic Arts

Cyberbob am 13.02.2008 12:33 schrieb:
Coole Sache, fand den ersten Teil schon spitze!

Find ich auch recht klasse.

Werde ich mir auf jedenfall kaufen.

Hoffentlich werden sie bei diesem mal, endlich mal daran arbeiten, das die Wii nicht mehr so ruckelt & das es nicht mehr so viele langa Ladezeiten gibt.

Ist doch zu schade, das nur wegen dieser Sache, dann das Game nicht mehr so erfolgreich wird.

Hoffe, das es bald mehr Infos gibt.

Ps. Könnte das NZONE-Team ( wenns dann mehr Infos gibt, nachfragen, ob bei dem Nachfolger von MySims imernoch soviele Ladezeiten und Ruckler gibt ) ???!!!

Das wäre echt nett von euch.

Gruß,

Tobii16
 
Christopher-Kraus am 13.02.2008 13:42 schrieb:
Wie wohl Kingdom ausschaut?

Klingt auf jedenfall interessant. My Sims auf der Wii fand ich echt klasse, trotz der Ruckler und Ladezeiten.

Bei Kingdoms würde ich vom Titel her was ähnliches wei MySims erwarten, nur dass diesmal nicht nur eine Stadt, sondern eben ein Königreich (oder mehrere?) betroffen sind. Im Grunde halt mit mehr Umfang. *grübel* Aber ob sich das so vom Namen ableiten lässt, bleibt nur abwarten.
 
DarkLordAlex am 13.02.2008 14:36 schrieb:
Christopher-Kraus am 13.02.2008 13:42 schrieb:
Wie wohl Kingdom ausschaut?

Klingt auf jedenfall interessant. My Sims auf der Wii fand ich echt klasse, trotz der Ruckler und Ladezeiten.

Bei Kingdoms würde ich vom Titel her was ähnliches wei MySims erwarten, nur dass diesmal nicht nur eine Stadt, sondern eben ein Königreich (oder mehrere?) betroffen sind. Im Grunde halt mit mehr Umfang. *grübel* Aber ob sich das so vom Namen ableiten lässt, bleibt nur abwarten.

Genauso, wollte ichs auch schreiben.

--------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------

Fazit:

MySims Kingdom hört sich für mich so an, als würde dort das Zeitalter der Ritter & Könige ( also auch ein oder mehrere Köngreiche ) spielen.

Und MySims Party hört sich an, als würde es ( eben :) ) um Partys gehen.
 
Zurück