News - Wii: Virtual Console: Künftig auch Spiele für das Sega Master System!

ich freue mich schon auf master system spiele. habe noch etliche spiele und 3 ms II konsolen zuhause. waren schon klasse spiele damals
 
Master System 2? Wenn ich auf meinem Taschenrechner rumtippe, habe ich mehr spaß. Und den habe ich für 3 € gekauft.

Mein Freund hatte früher ein Master System. Die Spiele sahen schlechter aus, als auf dem NES. Grafik ist ja nicht alles, aber die Spiele, die er damals hatte sorgten nur kurzweilig für Spaß. Daher halte ich 500-600 Punkte für zuviel. Bei 200-300 Punkte könnte man da eher noch mitziehen. Außerdem hätten dann die Punkte, die man über Club-Nintendo eintauschen kann einen deutlicheren Sinn, da man die 200 Karte komplett in ein Spiel investieren kann.
 
Ausser in Brasilien floppte das Master System Weltweit und es gibt meiner Meinung nach kaum prägnante Spiele für das System. Die einzigsten Spiele die mir spontan zum MS einfallen sind Shinobi, Alex Kidd und die Ottifanten.

Aber wie sagt man so schön? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Sicher gibt es da auch das eine oder andere gute Spiel.

Edit: Laut vc-reviews.com werden auch Game Gear Spiel unter der Rubrik Master System veröffentlicht. Eine weitere gute Nachricht.
 
Zurück