News - Redaktionsblog: Manni, der Fußballgott!

Hab noch nie 'was von Manni, der Libero gehört. Aber wie ich in deinem Halo 4 Verschwörungsblogthread schon sagte, du kannst kein Halo-Fanboy sein, da man dich online immer nur PES spielen sieht ;)
 
Nekromant am 24.01.2008 20:34 schrieb:
Hab noch nie 'was von Manni, der Libero gehört.

Dito. Aber ich scheine auch eines der wenigen Wesen zu sein, die Fußball einfach unglaublich scheiße und langweilig finden. :B

Aber das liegt wohl daran, dass geschätzte 80% meines Sportkurses, wenn wir mal ein wenig frei verfügbare Zeit haben, "Fuußbahl!" blöcken. :rolleyes:
 
undergrounderX am 24.01.2008 22:12 schrieb:
Respekt :top:
Lust mal ne Runde gegen mich online zu spielen Manni? Mein gamertag ist undiX

Gerne, aber erst hol ich mir noch den letzten Offline-Erfolg (10 Mal im Elfmeterschießen gewinnen). Danach stürze ich mich auf die Online-Achievements. ;)
 
Manfred_Reichl am 25.01.2008 14:47 schrieb:
undergrounderX am 24.01.2008 22:12 schrieb:
Respekt :top:
Lust mal ne Runde gegen mich online zu spielen Manni? Mein gamertag ist undiX

Gerne, aber erst hol ich mir noch den letzten Offline-Erfolg (10 Mal im Elfmeterschießen gewinnen). Danach stürze ich mich auf die Online-Achievements. ;)
Ja siehste, da kannse gegen mich direkt die ersten online siege einfahren ;)
 
undergrounderX am 25.01.2008 15:08 schrieb:
Ja siehste, da kannse gegen mich direkt die ersten online siege einfahren ;)

So, ich hab's jetzt am Wochenende die ersten Male online gespielt und muss sagen: Das ist ja die absolute Krätze! Was hat Konami denn da verbrochen. PES 6 lief doch voll okay online und jetzt so was.
Einige Kollegen hatten mir das zwar schon vor längerer Zeit berichtet, aber ich hatte gehofft, dass die Probleme mittlerweile behoben sind.
 
Zurück