News - Super Smash Bros. Brawl: Weiterer Charakter aus dem Zelda-Universum für Smash Bros. Brawl enthüllt!

So ne überflüssige News. Wenn es Zelda gibt, gibts auch Shiek sonst müssten sie Zeldas Kampfkonzept völlig neu überdenken, was auch spannend gewesen wäre.
 
killer6370 am 16.01.2008 11:01 schrieb:
Hab ich nicht gesagt das eji aounuma in einem Interview gesagt hat dass Shiek und Ganondorf in SSBB dabei sind? 50%stimmen schon

Also wenn Ganondorf nicht dabei wäre, würde etwas fehlen, denn gerade die Nintendo-Helden brauchen ihren Gegenspieler.

Mario hat Bowser/Wario, Kirby hat Meta Knight/ King Dedede und Link hat Ganondorf!
 
link84 am 16.01.2008 11:38 schrieb:
killer6370 am 16.01.2008 11:01 schrieb:
Hab ich nicht gesagt das eji aounuma in einem Interview gesagt hat dass Shiek und Ganondorf in SSBB dabei sind? 50%stimmen schon

Also wenn Ganondorf nicht dabei wäre, würde etwas fehlen, denn gerade die Nintendo-Helden brauchen ihren Gegenspieler.

Mario hat Bowser/Wario, Kirby hat Meta Knight/ King Dedede und Link hat Ganondorf!
dann fehlt nur noch Darksamus oder Ridley,und ein gegner für Pit
 
Metroiddestruktor am 16.01.2008 12:28 schrieb:
killer6370 am 16.01.2008 11:45 schrieb:
dann fehlt nur noch Darksamus oder Ridley,und ein gegner für Pit
Ich will sie beide! :X
Und Kraid!
Und Krystal!
Und Falco!
Und so weiter! :X :X :X

Aber was ist mit Sonic? Zumindest Shadow und Tails wären jawohl angebracht. Da kann man nur noch beten. Übrigens wo bleiben die Sonic Stages?
 
So, das passt jetzt eh.
Die haben ja viel zu viel über die ganzen Spielmodis besprochen, jetzt kommen die ganzen Charaktern.
Naja, in Japan kommt das Spiel am 31.1, da müssten sie pro ein neuen Charakter vorstellen. Und Shiek ist überhaupt eine/r von den Figuren, die wirklich gut sind. Jetzt fehlen nur noch: Luigi, Ganondorf (in TP-Style), C.Falcon, Marth und Roy, Raiden und Ocelot (MGS), Shaow, Tails und Shadow und Falco.
 
link84 am 16.01.2008 11:38 schrieb:
killer6370 am 16.01.2008 11:01 schrieb:
Hab ich nicht gesagt das eji aounuma in einem Interview gesagt hat dass Shiek und Ganondorf in SSBB dabei sind? 50%stimmen schon

Also wenn Ganondorf nicht dabei wäre, würde etwas fehlen, denn gerade die Nintendo-Helden brauchen ihren Gegenspieler.

Mario hat Bowser/Wario, Kirby hat Meta Knight/ King Dedede und Link hat Ganondorf!


naja diese argumentation ist schwachsinnig...was ist(oder war) denn mit den Ice Climbers,Fox/Falco,Captain Falcon,Mr. Game and Watch,Samus,Ness,etc...? aber Ganondorf kommt 100% nur mit nem anderen Kampfstil...
Wegen Shiek: :top: sauber...da waren alle befürchtungen wieder mal um sonst...nintendo macht das schon :B
 
Zurück