News - Redaktionsblog: Hey, seht euch mal diese Logos an!

Die machen nur noch Mist! Was soll der Dreck dauernd? Die sollen sich um ihre Zeitschrift kümmern und nich auf Krampf irgend ein scheiß suchen, Is ja fast wie mit den thread erstellern die nur mist machen -.-'
 
bluefalcon128 am 15.01.2008 16:45 schrieb:
Die machen nur noch Mist! Was soll der Dreck dauernd? Die sollen sich um ihre Zeitschrift kümmern und nich auf Krampf irgend ein scheiß suchen, Is ja fast wie mit den thread erstellern die nur mist machen -.-'

Meine Güte.. :rolleyes:
keiner zwingt euch, hier reinzuschauen...
Ingoriert diese Threads dann doch einfach!
 
Cocktail am 15.01.2008 16:48 schrieb:
bluefalcon128 am 15.01.2008 16:45 schrieb:
Die machen nur noch Mist! Was soll der Dreck dauernd? Die sollen sich um ihre Zeitschrift kümmern und nich auf Krampf irgend ein scheiß suchen, Is ja fast wie mit den thread erstellern die nur mist machen -.-'

Meine Güte.. :rolleyes:
keiner zwingt euch, hier reinzuschauen...
Ingoriert diese Threads dann doch einfach!

Ja, wenn es nur ein Thread wäre =)

Zur Zeit kommt fast nur noch sowas. Die News die mal kommen, kenne ich schon zum teil seit eine Woche. Selten kommen mal vernünftige News, schade :(
 
bluefalcon128 am 15.01.2008 17:03 schrieb:
Cocktail am 15.01.2008 16:48 schrieb:
bluefalcon128 am 15.01.2008 16:45 schrieb:
Die machen nur noch Mist! Was soll der Dreck dauernd? Die sollen sich um ihre Zeitschrift kümmern und nich auf Krampf irgend ein scheiß suchen, Is ja fast wie mit den thread erstellern die nur mist machen -.-'

Meine Güte.. :rolleyes:
keiner zwingt euch, hier reinzuschauen...
Ingoriert diese Threads dann doch einfach!

Ja, wenn es nur ein Thread wäre =)

Zur Zeit kommt fast nur noch sowas. Die News die mal kommen, kenne ich schon zum teil seit eine Woche. Selten kommen mal vernünftige News, schade :(

Stimmt und ständig dieser Frühstücksclub, der keinen Sinn mehr macht, weil oft nur halbnackte Frauen gezeigt werden oder sinnlose Sachen, die es im letzten Monat schon gab. Ich finde man sollte hier mal sich wieder auf das konzentrieren, wofür man hier eigentlich arbeitet.

Ich gehe auch jeden Tag auf andere Wii- bzw. Spieleseiten, da kann man sich doch auch auf die Spiele konzentrieren.
 
Ich finde es ganz interessant. Obwohl ich den gestrigen Vergleich zwischen Ds und dem gnadenlos abdesignten Kinderspielzeug, dass an Raubkopie grenzte, besser fand. Allerding aufschlussreicher als diese fast Nacktbilder ist es allemal.
 
Morphium24 am 15.01.2008 22:04 schrieb:
Geht auf "Top-Themen der N-Zone-Foren" und tut euch diese SYSTEM-Threads dann nicht mehr an... :rolleyes:
Mach ich auch, aber ich wollte es nur mal gesagt haben, da das doch wirklich sinnlos ist oder?

Finde es auch schade das es immer mehr sinnlose Threads von Usern gibt, aber gut das die meisten geclosed werden...

Aber das wird hier wohl nie anders... ;)
 
Zurück