News - Webfundstück: Webfundstück: Zukunft der Brillenindustrie dank des Computers gesichert

Letztes Mal wurden mir noch 100% Sehstärke attestiert - ist aber schon eine Ewigkeit her, dass ich das letzte Mal beim Augenarzt war.
 
Hab schon seit dem Kindergarten eine Brille. 8) :-D Ich glaube aber auch, dass PC's und Fernseher einen großen Teil dazu beitragen.
 
Also ich hab schlechte Augen, trag die Brille aber eh nie, außerdem hat das nichts mit fernsehen oder computerspielen zu tun, das wird einem bloß in der Kinderstube erzählt, damit man auch mal rausgeht!
 
daumenschmerzen am 15.01.2008 01:15 schrieb:
Hab schon seit dem Kindergarten eine Brille. 8) :-D Ich glaube aber auch, dass PC's und Fernseher einen großen Teil dazu beitragen.
Hab auch schon seit dem Kindergarten eine Brille. Kann mir schon vorstellen das die Flimmerkiste für das Auge nicht das beste ist aber ich kann mir niemals vorstellen das es extrem viel ausmacht und anderseits sind die Augen zum brauchen da .
 
Zurück