News - N-Zone: Retro-Feeling mit dem Super-Mario-Kartenspiel

Ich hab zwei davon.. Gibt insgesamt glaub ich vier verschiedene Versionen von diesem Mario Kartenspiel, besonders wertvoll/ selten oder so sind sie aber nicht .
 
Ich glaube, ich habe mal auf einem Flohmarkt so ein Spiel gesehen. Da war so ein Berg (wie bei Lotti Karotti) und den lief Mario hoch. Auf dem Gipfel war Bowser mit Peach. Die Packung war so groß, dass ein Plastikberg reinpassen würde. Gekauft habe ich es mir nicht, da es mir spanisch vorkam (Ich habe von sowas im Mariostil noch nichts gehört).
 
KKZ am 12.01.2008 18:41 schrieb:
Ich glaube, ich habe mal auf einem Flohmarkt so ein Spiel gesehen. Da war so ein Berg (wie bei Lotti Karotti) und den lief Mario hoch. Auf dem Gipfel war Bowser mit Peach. Die Packung war so groß, dass ein Plastikberg reinpassen würde. Gekauft habe ich es mir nicht, da es mir spanisch vorkam (Ich habe von sowas im Mariostil noch nichts gehört).

Ist aber echt, ich besitze dieses Spiel habe es vor etwa 10 jahren im supermarkt gekauft. Das Spiel heißt super Mario Tower ist von Jumbo und ein Geschicklichkeitsspiel ähnlich den bekannten Games Mikado oder Jenga.
Das Spiel ist nicht sonderlich durchdacht oder außergewöhnlich aber als Fan wie ich es bin ist sowas halt Pflicht.
Vielleicht ist das aber auch was anderes, ist nur eine Vermutung.
 
!!! Nur mal so, Maik hat mir seins an mich verkauft! Christoph, jetzt musst du mich schon bei Jäger und Sammler eintragen(Ich weiß, der Preis war hoch, aber für mich war es wert!)!
 
Zurück