Vorschau - VIKING: Battle for Asgard

Also ich stelle mir Wikinger immer mit Vollbärten und langen Haaren vor. Der sieht eher aus wie'n Legolas- Verschnitt! Kratos ist einfach der Beste! Wann kommt denn endlich God of War 3?
Chains of Olympus war vor einigen Monaten für mich noch ein Kaufgrund für'ne PSP, aber inzwischen trifft es meinen Nerv einfach nicht mehr. :-D
Jedenfalls könnte "Viking" was zum Überbrücken der Wartezeit werden.
 
SOLDIER1stClass am 02.12.2007 20:00 schrieb:
Also ich stelle mir Wikinger immer mit Vollbärten und langen Haaren vor. Der sieht eher aus wie'n Legolas- Verschnitt! Kratos ist einfach der Beste! Wann kommt denn endlich God of War 3?
Chains of Olympus war vor einigen Monaten für mich noch ein Kaufgrund für'ne PSP, aber inzwischen trifft es meinen Nerv einfach nicht mehr. :-D
Jedenfalls könnte "Viking" was zum Überbrücken der Wartezeit werden.
Das mit den vollbärten hatt schon was aber er ist eigentlich einer der wenigen die keinen Bart haben. Zuerst sollte man vieleicht mal dieses Game anspielen und ihm eine Cance geben bevor man es herunter macht! Ich denke dieses Spiel hat schon potenzial und mein gefühl sagt mir das es ein Top-Titel werden könnte :top: Dazu kommt noch das ich mal etwas anderes sehen möchte als nur Fortsetzungen.Ich verstehe aber auch das du und auch viele andere zum beispiel sehr heiss auf God of War 3 sind und auch ich warte sehnlichst auf gewisse fotsetzungen. Dennoch finde ich das man offen für neues sein sollte, den von dem gibt es in der Videospielbranche im moment viel zu wenig :hop: Ich auf jeden fall bin heiss auf dieses Splatter-Fest :X freundliche grüsse
 
SOLDIER1stClass am 02.12.2007 20:00 schrieb:
Also ich stelle mir Wikinger immer mit Vollbärten und langen Haaren vor. Der sieht eher aus wie'n Legolas- Verschnitt! Kratos ist einfach der Beste! Wann kommt denn endlich God of War 3?
Chains of Olympus war vor einigen Monaten für mich noch ein Kaufgrund für'ne PSP, aber inzwischen trifft es meinen Nerv einfach nicht mehr. :-D
Jedenfalls könnte "Viking" was zum Überbrücken der Wartezeit werden.

Also ich bin auch ein riesen Fan von GoW aber Viking: BfA sieht doch wirklich fantastisch aus. Wenn es dann auch noch eine ähnlich geniale und leicht zu erlernende Steuerung wie GoW hat und auch nicht innerhalb von 8 Std. durchgezockt ist...dann glaube ich wird das ein richtiger HIT.... Freue mich schon das es bald so weit ist :-D :-D
 
Ich habe richtig bock auf diese riesiegen Schlachten mit Action, dass ist genau das worauf ich in letzter Zeit gewartet habe. Doch fehlende deutsche Syncronisation würde den Spaß herabsetzen. Hat jemand Informationen ob das Spiel komplett in Deutsch ist?
 
Zurück