News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Need for Speed ... Girls!

Und diese Bilder sollen durch die Qualitätskontrolle "gerutscht" sein?
Wers glaubt, EA wollte doch bloß mit nackten Tatsachen werben. :-D
 
krayzie-bone am 29.11.2007 09:34 schrieb:
:-DDDDD....und playzone haut sie gleich mal rein! :-DDDDDD


Und wiedermal.... diese Models sehen auch wiedermal nich so besonders aus.. wen wollen die damit ansprechen? 40 Jährige Männer oder was?

Ist genauso blöd wie die Xbox360 Werbung.. gibt es keine gescheiten Model´s mehr?
 
Splatterwolf am 29.11.2007 11:29 schrieb:
Das gibt dickes Minus. Dabei hattet ihr euch in den letzten Wochen so gut rehabilitiert. Macht den Schund endlich aus der N-Zone raus. :hop:
gute idee.

alles, was mit auflockerung und unterhaltung abseits von spielen zu tun hat, raus aus den n-zone-news und dafür alle n-zone-system-threads raus aus diesem forum.

dann beschwert sich auch keiner mehr.




immer dieses gemecker. :rolleyes:
lies es doch einfach nicht...
 
yesno am 29.11.2007 19:31 schrieb:
so wie es aussieht liest du es ja auch :-D
falls das auf mich bezogen war; ich habe mich über diesen bericht hier auch nicht beschwert. die n-zone-news-threads bomben aber das ganze forum zu. das stört mich ohne, dass ich sie gelesen haben muss.
 
Zurück