Spieletest - Call of Duty 4: Modern Warfare

na also ... meine gebete wurden erhöht ... zwar leicht verspätet aber immerhin
trotz allem ein anständiger test und auf dem gewohnt hohen niveau wie sonst ... (nur multiplayer-wertung fehlt ... was übrigens schon öfters vorkam)

hoffe ihr gebt euch auch wieder mehr mühe mit eurem forum
 
Eagle-Eyed am 09.11.2007 20:27 schrieb:
na also ... meine gebete wurden erhöht ... zwar leicht verspätet aber immerhin
trotz allem ein anständiger test und auf dem gewohnt hohen niveau wie sonst ... (nur multiplayer-wertung fehlt ... was übrigens schon öfters vorkam)

hoffe ihr gebt euch auch wieder mehr mühe mit eurem forum
öhm du warst die letzten dreimonate nicht einmal im forum oder? die admins und redis sind aktiv wie nie im forum und versuchen viele neue ideen umzusetzen (sinn mancher sachen mal außen vor ;) )

und wie willst du einen multiplayer bewerten, wenn keiner auf den servern zum spielen ist? der ist es wohl nur verständlich, das öfter diese note fehlt.
 
Mal eine Frage: Wie komm ich eig zum Test?? :B
Ich lande immer auf der N-Zone Startseite (danke VGZ, warum können sie das nicht endlich mal bearbeiten/ändern? :rolleyes: )
 
Jack-Nicholson am 10.11.2007 10:53 schrieb:
Mal eine Frage: Wie komm ich eig zum Test?? :B
Ich lande immer auf der N-Zone Startseite (danke VGZ, warum können sie das nicht endlich mal bearbeiten/ändern? :rolleyes: )


Geh einfach über das Feld links zur Playzoneseite, dort findest du recht weit unten tests.
 
Pflichtkauf!! Auch wenns mir persönlich ein bissel zuuu realistisch und kriegsverherrlichend ist. Dennoch super solo-kampagne und online-modus.Wirklich sehr INTENSIV
 
Zurück