News - Japan: Hier sind die aktuellen Hardwarecharts aus Japan - DS Lite übernimmt Führung

Lumykrat am 16.10.2007 09:55 schrieb:
War ja irgendwie klar dasss der DS lite wider an die Spitze klettert.
Tja Sony ,da kann man nichts machen. :P

Aber knapp :P Sieht doch ganz in Ordnung aus für alle Hersteller... Mircosoft mal ausgenommen, da die in Japan bisher eh nie viel gerissen haben... deren Stärken liegen im US-Markt.
 
xCharonx am 16.10.2007 10:46 schrieb:
Die PS3 hat die PS2 geschlagen?! :haeh:
Ja, und das schon seit ein paar Wochen :rolleyes: Was man in diesen nicht gerade übersichtlichen News hier nicht wirklich erkennen kann.... dafür aber in den wöchentlich am Freitag
soviel zu dem Soeben erreichten uns :rolleyes:
bei Gamefront erscheinenden Zahlen, die noch die Verkäufe der Vorwoche zeigen.

Bei den Verkaufszahlen des DS frage ich mich allerdings, ob nicht langsam mal jeder Japaner 2 oder mehr davon zu Hause hat ;)
 
mipu am 16.10.2007 13:41 schrieb:
Bei den Verkaufszahlen des DS frage ich mich allerdings, ob nicht langsam mal jeder Japaner 2 oder mehr davon zu Hause hat ;)
Ich glaube die verwende den auch als Spiegel, als Teller, als Türstopper, als Glätteisen für die Haare und als Haustier. :B
Ich finds aber auf jeden Fall toll, dass er sich so gut verkauft. =)
 
Zurück