News - Lost Odyssey: Rollenspiel Lost Odyssey wird auf 4 DVDs ausgeliefert

WTF? :haeh:
Wieso so viele? Ich werde mir das Spiel natürlich trotzdem kaufen, aber verstehen tue ich das trotzdem nicht...
 
Bei dem Genre ist es noch akzeptabel, da man ja nur alle 10Stunden oder so dann die nächste Disk einlegen muss. (so war es ja auch zu PS1 Zeiten mit den FF-Titeln).
Nervig ist es allerdings, wenn man mehrmals z.B. den Spielstand einer tollen Stelle laden möchte und man erstmal gebeten wird eine andere Disk einzulegen (fand ich dann bei/ab FFX mit einer Disk komfortabler).

Nur zeigt es eben, dass für Spiele mit vielen Sequenzen (vor allem wenn mit der Spielengine vorberechnet aufgenommen um sie schöner zu machen) usw. der Platz auf einer DVD nicht ausreicht.

MS hatte aber bei der 360 keine wirkliche Wahl, sie wollten vor der PS3 erscheinen und das hätte mit HD-Laufwerk wohl nicht geklappt (und der erhöhte Preis hätte sehr große Schwierigkeiten gemacht).
 
dvd's reichen vollkommen aus... blubber blubber

erstaunlich, dass es so schnell ging mit titeln, die mehrere scheiben brauchen (blue dragon usw.)
 
Zurück