News - Super Smash Bros. Brawl: Neues Item enthüllt: Mampfaxo verschlingt alle Gegner

Lahmes Update... wirklich lahm, ich hab mir echt was besseres erhofft ;(
Was fängst du mit so nem Ding an?
1. Items verschwinden sowieso nach ner Zeit.
2. Die Items die du haben willst hast du schon aufgesammelt, bevor es frisst... und es wird doch wohl nicht aus der Hand fressen.
3.Ich Spiel eh immer mit vollen Items oder ohne Items.
=> Volle Items, da regnets eh soviel, da kommt das garicht mit fressen nach... sinnlos. Und ohne Items hat es ja eh nix zum fressen...
Dümmstes Update überhaupt finde ich das :hop: Noch sinnloser als die Rauchkugel ;)
 
CodenameZero am 10.09.2007 12:13 schrieb:
Lahmes Update... wirklich lahm, ich hab mir echt was besseres erhofft ;(
Was fängst du mit so nem Ding an?
1. Items verschwinden sowieso nach ner Zeit.
2. Die Items die du haben willst hast du schon aufgesammelt, bevor es frisst... und es wird doch wohl nicht aus der Hand fressen.
3.Ich Spiel eh immer mit vollen Items oder ohne Items.
=> Volle Items, da regnets eh soviel, da kommt das garicht mit fressen nach... sinnlos. Und ohne Items hat es ja eh nix zum fressen...
Dümmstes Update überhaupt finde ich das :hop: Noch sinnloser als die Rauchkugel ;)
Also ich finds nicht lahm,den wenn die jetzt schon alle stages oder charas zeigen fehlt die überaschung,aber die ganzen songs können die ruhig zeigen,will ja wissen welche dabei sind
 
killer6370 am 10.09.2007 12:20 schrieb:
CodenameZero am 10.09.2007 12:13 schrieb:
Lahmes Update... wirklich lahm, ich hab mir echt was besseres erhofft ;(
Was fängst du mit so nem Ding an?
1. Items verschwinden sowieso nach ner Zeit.
2. Die Items die du haben willst hast du schon aufgesammelt, bevor es frisst... und es wird doch wohl nicht aus der Hand fressen.
3.Ich Spiel eh immer mit vollen Items oder ohne Items.
=> Volle Items, da regnets eh soviel, da kommt das garicht mit fressen nach... sinnlos. Und ohne Items hat es ja eh nix zum fressen...
Dümmstes Update überhaupt finde ich das :hop: Noch sinnloser als die Rauchkugel ;)
Also ich finds nicht lahm,den wenn die jetzt schon alle stages oder charas zeigen fehlt die überaschung,aber die ganzen songs können die ruhig zeigen,will ja wissen welche dabei sind
Genau, ich finde das Update auch nicht sinnlos. Ich würd das Pokemon auch nicht so runter reden, da du es ja noch nicht live erlebt hast! Ach und übrigens. Wenn man ohne Items spielt kann das Pokemon garnicht erscheinen (;
 
Zurück