News - Wii: Wii auf Platz 1: Nintendo in England nicht zu bremsen

Hi@all,

wenn man daran denkt das viele Kaufhäuser auf der Insel Nintendo aus dem Sortiement nehmen wollten nur weil der Cube nicht so gut lief.

Gruß VSV_Alfast
 
Juhu... endlich mal wieder ein solcher Thread... hatten wir ja lange nicht mehr :rolleyes:
Ist der Redaktion schon wieder einmal sooooo langweilig dass mit sowas für ihre eigene Unterhaltung sorgen möchten? :B :top:
Soll ich schonmal Popcorn holen?..... und ne Coke? :finger:
 
mipu am 30.08.2007 21:50 schrieb:
Juhu... endlich mal wieder ein solcher Thread... hatten wir ja lange nicht mehr :rolleyes:
Ist der Redaktion schon wieder einmal sooooo langweilig dass mit sowas für ihre eigene Unterhaltung sorgen möchten? :B :top:
Soll ich schonmal Popcorn holen?..... und ne Coke? :finger:

Bist du nich der PlayStation-Typ :) Ich hab mir die letzten Diskussionen auch reingezogen und hab schon die Chips neben meiner Tastatur. Falls es wieder unterhaltsam werden sollte :) :) :)
 
Hatten wir das nicht schon vor einer Woche? Und auch da war die Nachricht nicht wirklich interessant und hat nur für Streit gesorgt. Wenn es keine echten Neuigkeiten gibt, muss man doch eigentlich auch nichts berichten oder?
 
mipu am 30.08.2007 21:50 schrieb:
Juhu... endlich mal wieder ein solcher Thread... hatten wir ja lange nicht mehr :rolleyes:
Ist der Redaktion schon wieder einmal sooooo langweilig dass mit sowas für ihre eigene Unterhaltung sorgen möchten? :B :top:
Soll ich schonmal Popcorn holen?..... und ne Coke? :finger:

Ja Coke :X Wiiskey Coke bitte :] mit ein bisschen Eis ^^ und ich bin dabei %)

DerGuckfuchs am 30.08.2007 22:04 schrieb:
Hatten wir das nicht schon vor einer Woche? Und auch da war die Nachricht nicht wirklich interessant und hat nur für Streit gesorgt. Wenn es keine echten Neuigkeiten gibt, muss man doch eigentlich auch nichts berichten oder?

Dat stimmt :-D aber wenn man sich die News bei euch ankuckt ^^ jede Figur von
SSMBSE ^^ oder wie das hieß, hatte z.b nen eigenen Artikel, das muss wirklich nicht sein, vor allem nicht sichtbar in der Playzone . . .
 
Djzocken am 30.08.2007 22:11 schrieb:
mipu am 30.08.2007 21:50 schrieb:
Juhu... endlich mal wieder ein solcher Thread... hatten wir ja lange nicht mehr :rolleyes:
Ist der Redaktion schon wieder einmal sooooo langweilig dass mit sowas für ihre eigene Unterhaltung sorgen möchten? :B :top:
Soll ich schonmal Popcorn holen?..... und ne Coke? :finger:

Ja Coke :X Wiiskey Coke bitte :] mit ein bisschen Eis ^^ und ich bin dabei %)

DerGuckfuchs am 30.08.2007 22:04 schrieb:
Hatten wir das nicht schon vor einer Woche? Und auch da war die Nachricht nicht wirklich interessant und hat nur für Streit gesorgt. Wenn es keine echten Neuigkeiten gibt, muss man doch eigentlich auch nichts berichten oder?

Dat stimmt :-D aber wenn man sich die News bei euch ankuckt ^^ jede Figur von
SSMBSE ^^ oder wie das hieß, hatte z.b nen eigenen Artikel, das muss wirklich nicht sein, vor allem nicht sichtbar in der Playzone . . .

Ich hab den ähnlichen Thead vor ner Woche auch bereits gelesen. Solch Gute Nachrichten kann ich trotz allem nicht oft genug hören :)
Das mit smash bros jedoch ist wirklich überflüssig. Ich geh jeden Morgen auf die offizielle Nintendopage dort bekomm ich die Infos Zeitiger. Die dies bezüglichen Threads auf dieser Seite sind wirklich schon beinahe Spam, denn jeder der auf diese Seite kann hat Internet und könnte sich auch gleich am Quell imformieren.
 
Djzocken am 30.08.2007 22:11 schrieb:
mipu am 30.08.2007 21:50 schrieb:
Juhu... endlich mal wieder ein solcher Thread... hatten wir ja lange nicht mehr :rolleyes:
Ist der Redaktion schon wieder einmal sooooo langweilig dass mit sowas für ihre eigene Unterhaltung sorgen möchten? :B :top:
Soll ich schonmal Popcorn holen?..... und ne Coke? :finger:

Ja Coke :X Wiiskey Coke bitte :] mit ein bisschen Eis ^^ und ich bin dabei %)

DerGuckfuchs am 30.08.2007 22:04 schrieb:
Hatten wir das nicht schon vor einer Woche? Und auch da war die Nachricht nicht wirklich interessant und hat nur für Streit gesorgt. Wenn es keine echten Neuigkeiten gibt, muss man doch eigentlich auch nichts berichten oder?

Dat stimmt :-D aber wenn man sich die News bei euch ankuckt ^^ jede Figur von
SSMBSE ^^ oder wie das hieß, hatte z.b nen eigenen Artikel, das muss wirklich nicht sein, vor allem nicht sichtbar in der Playzone . . .
Klar die News bei der Playzone sind natürlich bei Weitem weltbewegender, wie z.B. 6mal die "heißesten" Bilder von Heavenly Sword, auf denen Nariko mit ihrem Riesen-Küchenmesser durch immer gleiche Landschaften stapft. Würde sich die PS3 so gut verkaufen, die Jungs von der Playzone würden sofort genauso einen nebensächlichen Artikel verfassen. Und das die N-Zone-Artikel auch bei der Play-Zone sichtbar sind; mein Gott, die Welt hat schlimmere Probleme. So ein Artikel über die sich besser verkaufende Konsole interessiert nun wirklich niemanden, außer diejenigen, die sich darüber unbedingt streiten müssen.
Ok, vieleicht geht das ja wirklich ein bisschen weit; vieleicht kann man sich ja wirklich ein bisschen Erbauung aus solchen News holen. Aber dieser Streit "meine Konsole ist die bessere" ist kindisch, nicht mehr und nicht weniger.

GalaxyFan1 am 30.08.07 21:57 schrieb:
Bist du nich der PlayStation-Typ
Du hast es erfasst: Er ist der Erfinder der Playstation! Gratulation, dass du das herausgefunden hast. ;)
 
AW: News - Gott: Gott auf Platz 1: Gott in England nicht zu bremsen

da habt irs, SOnyfanboys! nintenod sinnd eben die bessten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
 
AW: News - Gott: Gott auf Platz 1: Gott in England nicht zu bremsen

Bin mal gespant, wie lange sich der Wii-Siegeszug hält. Zwar sind die Verkäufe traumhaft, aber es könnte sich blitzartig ändern. Schließlich lief der Cube am Anfang auch gut und doch hatte er kläglich versagt.

Aber natürlich, der Cube ist überhaupt nicht mit Wii vergleichbar :P
 
AW: News - Gott: Gott auf Platz 1: Gott in England nicht zu bremsen

Ich war die letzten drei Wochen in England. Dort steht wirklich an jedem Geschäft fett: Wii in Stock now! Scheint echt beliebt zu sein da. Dabei kostet sie dort 270€(umgerechnet). Jedenfalls erscheinen in dortigen Zeitungen Artikel mit dem Titel "warum die Wii den Konsolenkrieg gewonnen hat", das wird also schon als Fakt angesehen. Goodbye, PS3!
:X
 
AW: News - Gott: Gott auf Platz 1: Gott in England nicht zu bremsen

Nirbion am 31.08.2007 09:46 schrieb:
Schließlich lief der Cube am Anfang auch gut und doch hatte er kläglich versagt.

Zumindest in den USA hat der Cube sich gut geschlagen, und diese knapp 13 Millionen Konsolen muss Wii erstmal schaffen ;)
 
Ich finde es auch ziemlich uninteressant, welche Konsole sich wie und in welchem Land verkauft... das is echt überflüssig...

an dem kindischen "meine Konsole ist die beste" gequatsche will ich mich auch gar nich beteiligen... da bin ich zu alt für :)

Aber mal ganz ehrlich, jede der Konsolen hat seine Vorteile...
Ich bin noch mit dem alten NES aufgewachsen... a la Nintendo knows your roots...
Die Nintendo-Spiele sind für mich immernoch die besten... Sie haben so gut wie alle Genres in irgendeiner Weise, entweder aus dem Boden gestampft oder zumindest sonst wie beeinflusst... Nix geht über SoM oder IoG...

Jetzt mal zu den Konsolen:

XBox: Die X-Box hat zwar auch tolle Grafik, aber da ich keinen ausgeprägten Grafik-Fetisch habe, ist sie nix für mich...
Ich weiß ja nicht, wie alt ihr alle so seid, aber als die aller erste XBox für hunderte von Euros auffen Markt kam, gabs zu der Konsole nur die 0815 Microsoft Spiele, also alle Spiele, die ich mir auch für den PC kaufen konnte.
Und mal ehrlich, wieso sollte ich damals für konvertierte PC Spiele soviel Geld für ne Konsole ausgeben ? Und weil X-Box mir "Scheiße" für Gold verkaufen wollte, kam/kommt die X-Box nich in Frage

Die PS3: Ist schön und gut... Solange die PS2 auffem Markt ist, hat die 3 keine Chance, da sie einfach zu teuer ist. Es gibt bis jetzt kaum vernünfitge Spiele, meiner Meinung nach. Für 599 € kann ich 2 Wochen nach Spanien oder sonst wo hin fliegen. Außerdem hat sie im Vgl. zu den außereuroäischen Konsolen "nur" 60 GB. Da werd ich für 599 € auch noch um 30 GB verarscht! Mal ganz davon abgesehen, dass es gute PS 2 Spiele gibt, die man nur mit Einschränkungen und Ruckel hin- Ruckel-her spielen kann... Da investiere ich mein Geld lieber in was sinnvolles...
Soll die Konsole lieber 200 € günstiger sein und kein Blue-Ray-Schlag mich tot haben... Blue Ray braucht doch , jetzt mal ehrlich gesagt, auch kein Mensch... Angesichts der Tatsache, dass es HD und den anderen Schnick-Schnack gibt... Da braucht man doch zu den 600 € für die Konsole noch mal 1500 € für nen anständig großen Markenfernseher...

Die Wii ist zum Glück nicht so teuer und bietet eigentlich das, was ich zum zu Hause daddeln brauche. Die Grafik ist nich so toll, wie auf anderen Konsolen, aber wozu brauch ich die Grafik, wenn ich n innovatives Spiel im Laufwerk habe, das ich ohne 300 € für X-Box oder das doppelte für ne PS3 auch auf PC spielen kann ?
Was mich an der Wii stört, ist die Tatsache, dass die Spiele oft nur schlechte Kopien der Spiele der anderen Konsolen sind und das für Hardcore Gamer zu wenig ernsthaft sinnvoller Stoff dabei ist. Aber das kann sich ja noch ändern, wenn z.B. gute Square-Enix Titel für die Wii erscheinen...
 
Joker96 am 01.09.2007 13:48 schrieb:
Außerdem hat sie im Vgl. zu den außereuroäischen Konsolen "nur" 60 GB. Da werd ich für 599 € auch noch um 30 GB verarscht!
80 GB - 60 GB = 30 GB :rolleyes: :-D
Soll die Konsole lieber 200 € günstiger sein und kein Blue-Ray-Schlag mich tot haben... Blue Ray braucht doch , jetzt mal ehrlich gesagt, auch kein Mensch...
Ken Mensch... bis auf die Entwickler, deren Spiele nicht auf eine normale DVD passen... und man bei Spielen wie MGS4 daher "ein paar" DVDs bräuchte :B

Die Grafik ist nich so toll, wie auf anderen Konsolen, aber wozu brauch ich die Grafik, wenn ich n innovatives Spiel im Laufwerk habe, das ich ohne 300 € für X-Box oder das doppelte für ne PS3 auch auf PC spielen kann ?
Nur Schade, dass nicht die Spiele sondern nur deren Steuerung innovativ sind. Mal ganz abgesehen davon, dass du für einen den genannten Konsolen ebenbürtigen PC erheblich mehr zahlen müsstest als für eine der Konsolen....
Was mich an der Wii stört, ist die Tatsache, dass die Spiele oft nur schlechte Kopien der Spiele der anderen Konsolen sind und das für Hardcore Gamer zu wenig ernsthaft sinnvoller Stoff dabei ist.
Das ist bisher auch der Grund, warum Wii für mich vollkommen uninteressant ist... und deswegen kauf ich erstmal gar keine Next-Gen-Konsole...
 
Joker96 am 01.09.2007 13:48 schrieb:
Für 599 € kann ich 2 Wochen nach Spanien oder sonst wo hin fliegen.
Für 250€ kannst du einem Haufen Menschen in Afrika das Leben retten. :rolleyes:
(solche Vergleiche sind unnötig)

Ich schließ mich mipu an, was nützt mir eine neuartige Steuerung, wenn der Rest des Spiels Müll ist? Zudem heißt "neuartig" in den meisten Fällen noch nicht einmal "besser".
Bis jetzt hab ich, außer bei der Zeigefunktion (Zielen auf den Bildschirm), noch keine Situation erlebt, in der ich die Fernbedienung dem normalen Controller vorziehen würde.
 
Tingle am 01.09.2007 14:37 schrieb:
Joker96 am 01.09.2007 13:48 schrieb:
Für 599 € kann ich 2 Wochen nach Spanien oder sonst wo hin fliegen.
Für 250€ kannst du einem Haufen Menschen in Afrika das Leben retten. :rolleyes:
(solche Vergleiche sind unnötig)

Ich schließ mich mipu an, was nützt mir eine neuartige Steuerung, wenn der Rest des Spiels Müll ist? Zudem heißt "neuartig" in den meisten Fällen noch nicht einmal "besser".
Bis jetzt hab ich, außer bei der Zeigefunktion (Zielen auf den Bildschirm), noch keine Situation erlebt, in der ich die Fernbedienung dem normalen Controller vorziehen würde.
warte auf MP3 :B

hach ich liebe solche fanboy threads *cola und chips hol* :B
 
Joker96 am 01.09.2007 13:48 schrieb:
Die Wii ist zum Glück nicht so teuer und bietet eigentlich das, was ich zum zu Hause daddeln brauche. Die Grafik ist nich so toll, wie auf anderen Konsolen, aber wozu brauch ich die Grafik, wenn ich n innovatives Spiel im Laufwerk habe, das ich ohne 300 € für X-Box oder das doppelte für ne PS3 auch auf PC spielen kann ?
wenn z.B. gute Square-Enix Titel für die Wii erscheinen...
1. Der Preisunterschied zwieschen Xbox 360 (Core) und Wii beträgt ganze 20 Euro.Für die Premium Version muss man ca. 60 Euro mehr hinblättern,hat aber immerhin eine Festplatte.

2.Und das mit dem PC spielen ist das komischste Argument was ich gehört habe. Klar kann man viele 360 Spiele auch auf dem PC spielen,dazu muss ja nur mindestens 500 Euro locker haben und wenn man auch nächstes Jahr noch die neusten PC Spiele spielen möchte mindestens 800 Euro.
Man kriegt also von einer 300 Euro Konsole spieletechnisch das selbe geliefert wie bei einem 600 Euro PC.Hört sich für mich fair an.
Und das Halo 3,Mass Effect,Blue Dragon,The Darkness,MGS etc auch für den Pc kommen hab ich auch noch nicht gehört ;)
 
@tingle: Hast du schonmal Resi4 am Wii gespielt?
Wenn nicht versuch das Mal. ;)
Ich hab jetzt schon RE4 und Metroid Prime 3 am Wii gezockt und möchte nie wieder eine andere Steuerung für einen Egoshooter bzw. für ein Action-Adventure haben. :X
 
Zurück