News - Gewinnspiel: GTA IV-Pizzabox: And the winner is...

Zwar schade das ich diese wunderschöne Pizza Box nicht in meinem Zimmer erblickt, aber trotzdem herzlich Glückwunsch an den Gewinner ;). Vielleicht hab ich eine Chance anderes mal zu Gewinn ;).
 
Noch könnt ihr euch umentscheiden. Ich wäre immer noch bereits, dass Teil zum Grill anzünden zu verwenden/verbrennen :rolleyes:
 
k4mil am 21.08.2007 11:45 schrieb:
Zwar schade das ich diese wunderschöne Pizza Box nicht in meinem Zimmer erblickt, aber trotzdem herzlich Glückwunsch an den Gewinner ;). Vielleicht hab ich eine Chance anderes mal zu Gewinn ;).

Das ist die richtige Einstellung!
 
Was ist eigentlich mit der Schnitzeljagd, werden die Gewinner davon auch irgendwann bekanntgegeben?

Und wird es vielleicht irgendwann mal möglich sein, in einem SYSTEM-Thread aus einem anderen Forum direkt auf den richtigen Artikel zu kommen, wenn man auf Zurück zum Artikel klickt? :rolleyes:
 
Tingle am 24.08.2007 15:47 schrieb:
Und wird es vielleicht irgendwann mal möglich sein, in einem SYSTEM-Thread aus einem anderen Forum direkt auf den richtigen Artikel zu kommen, wenn man auf Zurück zum Artikel klickt? :rolleyes:

Das geht mir auch auf die Nerven... :pissed:

Zur Schnitzeljagd:
Teilnahmeschluss ist der 27.08.2007

Komisch finde ich aber, dass das Spiel unter dem Punkt "Interaktiv" nicht mehr zu finden ist.
 
Zurück