News - Splinter Cell: Conviction: Definitiv kein Splinter Cell: Conviction für Wii und PlayStation 3

Seinen Aussagen zufolge hätte die Wii-Konsole nicht genügend Power unter der Haube

Hatte nicht einmal ein Mitarbeiter von Ubisoft Mal gesagt, dass die Wii genügend Power unter der Haube habe? Hatte ich mal irgendwo in der N-Zone gelesen. Ich überprüfe Das mal nach Gelegenheit.
 
Proble am 14.08.2007 13:44 schrieb:
Seinen Aussagen zufolge hätte die Wii-Konsole nicht genügend Power unter der Haube

Hatte nicht einmal ein Mitarbeiter von Ubisoft Mal gesagt, dass die Wii genügend Power unter der Haube habe? Hatte ich mal irgendwo in der N-Zone gelesen. Ich überprüfe Das mal nach Gelegenheit.

Ja, da hast du recht, dass war in der Ausgabe, in der Far Cry vorgstellt wurde, also ein preview, da war rechts ein Interview und der Typ meinte, dass die Wii genügend PS unter der Haube hätte für eine fantastische Grafil. Und Far Cry würde der perfekte Mix aus guter Optik und toller Spielbarkeit werden.

Ja ja, die Jungs von Ubisoft, aus Rayman RR 1 + 2 und Red Steel haben sie für Wii nur Mist gemacht. Hoffe mal, dass Red Steel 2 besser wird und endlich mal die Grafik und die Steuerung gut genutzt werden.
 
PatrickLuthor am 14.08.2007 13:48 schrieb:
Proble am 14.08.2007 13:44 schrieb:
Seinen Aussagen zufolge hätte die Wii-Konsole nicht genügend Power unter der Haube

Hatte nicht einmal ein Mitarbeiter von Ubisoft Mal gesagt, dass die Wii genügend Power unter der Haube habe? Hatte ich mal irgendwo in der N-Zone gelesen. Ich überprüfe Das mal nach Gelegenheit.

Ja, da hast du recht, dass war in der Ausgabe, in der Far Cry vorgstellt wurde, also ein preview, da war rechts ein Interview und der Typ meinte, dass die Wii genügend PS unter der Haube hätte für eine fantastische Grafil. Und Far Cry würde der perfekte Mix aus guter Optik und toller Spielbarkeit werden.

Ja ja, die Jungs von Ubisoft, aus Rayman RR 1 + 2 und Red Steel haben sie für Wii nur Mist gemacht. Hoffe mal, dass Red Steel 2 besser wird und endlich mal die Grafik und die Steuerung gut genutzt werden.
Genau das mit Far Cry war das!! THX!!
 
Proble am 14.08.2007 13:50 schrieb:
PatrickLuthor am 14.08.2007 13:48 schrieb:
Proble am 14.08.2007 13:44 schrieb:
Seinen Aussagen zufolge hätte die Wii-Konsole nicht genügend Power unter der Haube

Hatte nicht einmal ein Mitarbeiter von Ubisoft Mal gesagt, dass die Wii genügend Power unter der Haube habe? Hatte ich mal irgendwo in der N-Zone gelesen. Ich überprüfe Das mal nach Gelegenheit.

Ja, da hast du recht, dass war in der Ausgabe, in der Far Cry vorgstellt wurde, also ein preview, da war rechts ein Interview und der Typ meinte, dass die Wii genügend PS unter der Haube hätte für eine fantastische Grafil. Und Far Cry würde der perfekte Mix aus guter Optik und toller Spielbarkeit werden.

Ja ja, die Jungs von Ubisoft, aus Rayman RR 1 + 2 und Red Steel haben sie für Wii nur Mist gemacht. Hoffe mal, dass Red Steel 2 besser wird und endlich mal die Grafik und die Steuerung gut genutzt werden.
Genau das mit Far Cry war das!! THX!!

Nichts zu danken :)
Hoffen wir mal, dass Ubi Soft sich in Zukunft mehr anstrengt wenn es um die Wii Games geht...
 
:( Das tut weh.... :( Ich mochte die "Splinter Cell" Serie sehr gerne...

>:| Aber dann kann mich Ubisoft auch am ars*** lec***... also erlich.... die PS3 -> Probleme...
Sollen sie doch erlich sein und sagen das "Conviction" ein exclusiv Titel ist und bleibt .. verstehe ich, Verträge sind Verträge . Aber gleich mit Problemen winken... >:| Ärgerlich sowas....
 
redbullede am 14.08.2007 13:56 schrieb:
:( Das tut weh.... :( Ich mochte die "Splinter Cell" Serie sehr gerne...

>:| Aber dann kann mich Ubisoft auch am ars*** lec***... also erlich.... die PS3 -> Probleme...
Sollen sie doch erlich sein und sagen das "Conviction" ein exclusiv Titel ist und bleibt .. verstehe ich, Verträge sind Verträge . Aber gleich mit Problemen winken... >:| Ärgerlich sowas....

Dito, wenn ich solche Aussagen höre, sollen sie doch ihren Kram behalten... obwohl ich die Möglichkeit hätte, mir die 360-Version zu kaufen.
 
ndz am 14.08.2007 15:16 schrieb:
redbullede am 14.08.2007 13:56 schrieb:
:( Das tut weh.... :( Ich mochte die "Splinter Cell" Serie sehr gerne...

>:| Aber dann kann mich Ubisoft auch am ars*** lec***... also erlich.... die PS3 -> Probleme...
Sollen sie doch erlich sein und sagen das "Conviction" ein exclusiv Titel ist und bleibt .. verstehe ich, Verträge sind Verträge . Aber gleich mit Problemen winken... >:| Ärgerlich sowas....

Dito, wenn ich solche Aussagen höre, sollen sie doch ihren Kram behalten... obwohl ich die Möglichkeit hätte, mir die 360-Version zu kaufen.
Die sollen ihre Scheiß-Ami-Serie mal schön behalten.... Habe die ersten beiden Teile hier... und hab den zweiten grad mal ausgepackt... zu mehr konnte mich der erste Teil (den ich demnach nicht durchgezockt habe) nicht überzeugen :-D

Schade Ubisoft :hop: .... ihr geht langsam echt den Bach runter....aber gottseidank steht ja EA als neuer großer Anteilseigner hinter euch :S
 
Ubisoft, du tust mir langsam leid, bist du wirklich schon am Ende?

Dass es für die PS 3 kein SC gibt ist doch klar ( bei den Verkaufszahlen), aber für Wii,... :confused: :confused: :confused: :confused:
 
meisternintendo am 14.08.2007 22:20 schrieb:
Dass es für die PS 3 kein SC gibt ist doch klar ( bei den Verkaufszahlen), aber für Wii,...
... wäre genauso klar, weil dann könnten sie es auch für Gamecube und PS2 bringen :rolleyes:
 
meisternintendo am 14.08.2007 22:28 schrieb:
mipu am 14.08.2007 22:27 schrieb:
meisternintendo am 14.08.2007 22:20 schrieb:
Dass es für die PS 3 kein SC gibt ist doch klar ( bei den Verkaufszahlen), aber für Wii,...
... wäre genauso klar, weil dann könnten sie es auch für Gamecube und PS2 bringen :rolleyes:


schon mal was von VERKAUFSZAHLEN gehört und von Wii- Remote.....? :confused:

Ein Grund dafür wieso es kein SC für Wii gibt ist der Wii-Remote.
 
Ubisoft erzählen aber auch viel, wenn der Tag lang ist. Vor allem diese Jade Raymond hat ja schon bemerkenswerte "Gründe" für diverses Nichtzustandebringen darlegen dürfen. Je nachdem, für welches Magazin sie gerade das Interview gab, änderte sich dann die Aussage entsprechend.
Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass sie alle viel lieber Billiggames für die Billigkonsolen machen würden - kostet nichts in der Herstellung, lässt sich aber für ordentlich Geld verkaufen.

Wenn ich lese, die künstliche Intelligenz lässt sich auf der PS3 nicht so richtig darstellen. Wie ist das denn auf der XBOX360? Gibt es da auf dem Entwicklertool einen Kippschalter KI, den legt man nur um und sie ist im Spiel integriert? So ungefähr stelle ich mir die Anforderungen, die Ubisoft an Hardware stellen, vor.
 
Zurück