News - Free Radical Design: Rob Yescombe von Free Radical: TimeSplitters 4 in Entwicklung

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
endlich mal was neues aus dem Hause Free Radical und dann auch noch
gleich solch eine Bombe freue mich schon sehr drauf da das Spiel einfach der hammer ist. Wer keinen Teil gespielt hat sollte es sich auf jeden fall kaufen, besitze TP2 und 3 sind beide klasse und grad im Multiplayer das beste was ich je auf einer Konsole gezockt habe. Und natürlic hwird es für Wii raus kommen keine Frage.

Nintendo Forever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:

:)
 
Brt am 08.08.2007 16:38 schrieb:
endlich mal was neues aus dem Hause Free Radical und dann auch noch
gleich solch eine Bombe freue mich schon sehr drauf da das Spiel einfach der hammer ist. Wer keinen Teil gespielt hat sollte es sich auf jeden fall kaufen, besitze TP2 und 3 sind beide klasse und grad im Multiplayer das beste was ich je auf einer Konsole gezockt habe. Und natürlic hwird es für Wii raus kommen keine Frage.

Nintendo Forever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:

:)

Ich hab Time SPlitters 2 früher bei nem Freund von mir gespielt und fand es gleich total hammer!
Leider hab ich selbst keine Konsole und hoffe deswegen auch auf einen PC-Release!
 
Freu mich schon auf Time Splitters 4 :X und auf einen erweiterten Level-Editor , der hoffentlich auf Wii nicht der Schere zum Opfer fällt *zu Ubis Dschungelmurks rüberschiel* ;)
 
robby24 am 08.08.2007 17:31 schrieb:
yippie ya yeah,schweinebacke.endlich mal wieder ein toptitel.ick freu mi!
ich hoffe auch auf ein TP4 Ableger für die Wii, denoch bezweifle ich das sehr, dass TP4 auf der Wii erscheinen wird.
 
Proble am 08.08.2007 19:07 schrieb:
ich hoffe auch auf ein TP4 Ableger für die Wii, denoch bezweifle ich das sehr, dass TP4 auf der Wii erscheinen wird.

Hmmm ich bin da ganz anderer Meinung... evtll ist es sogar Wii-exklusiv, und nun meine Thesen:
1) Free Radical entwickelt Haze für PS3/XBox 360. TS 4 wäre sozusagen das Wii Spiel von Free Radical
2) Obwohl die Wii eigentlich geradezu für Ego Shooter prädistiniert ist, herrscht in dem Genre (noch) Flaute. Man würde diese Lücke optimal schließen.
3) TS war schon immer ein cartooniger Shooter, der jetzt nicht wirklich auf Realismus gesetzt hat. Einfach nur schnelle, spaßige Action. Perfekt für Wii !
4) TS hat schon auf dem GameCube gerockt und die Verkäufe haben sicher auch nicht gefloppt.

Ich denke es ist gar nicht so verwegen von einer Wii Version zu sprechen. Alles andere wäre für mich ne riesige Enttäuschung.
 
Harry_Tipper am 08.08.2007 21:53 schrieb:
Proble am 08.08.2007 19:07 schrieb:
ich hoffe auch auf ein TP4 Ableger für die Wii, denoch bezweifle ich das sehr, dass TP4 auf der Wii erscheinen wird.

Hmmm ich bin da ganz anderer Meinung... evtll ist es sogar Wii-exklusiv, und nun meine Thesen:
1) Free Radical entwickelt Haze für PS3/XBox 360. TS 4 wäre sozusagen das Wii Spiel von Free Radical
2) Obwohl die Wii eigentlich geradezu für Ego Shooter prädistiniert ist, herrscht in dem Genre (noch) Flaute. Man würde diese Lücke optimal schließen.
3) TS war schon immer ein cartooniger Shooter, der jetzt nicht wirklich auf Realismus gesetzt hat. Einfach nur schnelle, spaßige Action. Perfekt für Wii !
4) TS hat schon auf dem GameCube gerockt und die Verkäufe haben sicher auch nicht gefloppt.

Ich denke es ist gar nicht so verwegen von einer Wii Version zu sprechen. Alles andere wäre für mich ne riesige Enttäuschung.

Dito :top: :top:
 
Soweit ich weiß tauchte doch vor ein paar Wochen eine entsprechende Meldung im britischen Playstation Magazin auf, was bedeuten würde, daß das Spiel erstlich für diese Konsole (und vermutlich die Xbox 360) entwickelt würde und demnach es recht zweifelhaft ist, ob sich die Entwickler dazu durchringen, das Spiel in zwei komplett unterschiedlichen Weisen zu programmieren (wozu sie, siehe Haze, offenbar entweder keine Lust oder keine Zeit haben...).
 
Nun irgendwie habe ich was verpasst^^ ich kenne teil 1 und 2^^ und jetzt lese ich was von 4^^ Da stimmt doch was nicht...
GENAU der dritte fehlt^^ denn muss ich irgendwie verpasst haben *verlgenguck*

Meine Frage: Wann kam es raus, wo kam es raus und wie ist das spiel^^
 
Burnout2king am 09.08.2007 01:37 schrieb:
Nun irgendwie habe ich was verpasst^^ ich kenne teil 1 und 2^^ und jetzt lese ich was von 4^^ Da stimmt doch was nicht...
GENAU der dritte fehlt^^ denn muss ich irgendwie verpasst haben *verlgenguck*

Meine Frage: Wann kam es raus, wo kam es raus und wie ist das spiel^^
der 3. Teil kam für GC , PS2 und X-Box und trug den Untertitel "Future Perfect"


256px-Tsfpbox.jpg


http://de.wikipedia.org/wiki/Time_Splitters
 
bitte was???!!! was soll das heißen, sie werden nun eher videospiele auf den arm nehmen ???!!!
was war denn bei TS3? ein herrenhaus voller zombies und einem geheimen labor im keller?

hm... würd mir jetzt kein spiel dazu einfallen... ;)
 
Proble am 08.08.2007 19:07 schrieb:
robby24 am 08.08.2007 17:31 schrieb:
yippie ya yeah,schweinebacke.endlich mal wieder ein toptitel.ick freu mi!
ich hoffe auch auf ein TP4 Ableger für die Wii, denoch bezweifle ich das sehr, dass TP4 auf der Wii erscheinen wird.

mach dir mal nich gleich solche sorgen(positiv denken).als der cube damals schon auf dem absteigenden ast war(nicht meine meinung),ist future perfect auch noch erschienen.kann mir nicht vorstellen,das sich das so wenig verkauft hat.bei dem jetzigen wii erfolg kann ich mir nur schlecht vorstellen,das da nix kommt.
 
Yeah, TS4!!
Teil 3 habe ich auf Cube beim Kumpel gezockt und fand es Hammer!
Nun kommt es auch bald zu mir! Wenn Hermes nich so scheiße lahm wäre hätte ich TS3 jetz schon hier >_>

Aber, vllt kommt das ja auch für den DS :B
 
Zurück