News - Nintendo: Patent für Handheld mit Bewegungssensoren entdeckt

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja wenn das mal nich gefaked ist!

Ich mein wer ist den bitte soo saudähmlich sowas auf den Markt bringen zu wollen. Die Zeichnungen sehen auch nicht grad professionell aus.
Hat sich mal jemand vorm posten der Geschichte überlegt
a) ob es überhaupt sein kann
b) wie das in der Realität aussähe???

Hypothese:
NEU ab Frühjahr 2009 im Handel der "Motion Boy".
Mit im Startup:

Super Mario Motion - wedele den Motion Boy auf und ab um zu hüpfen, für die Stampfattake schleudere ihn einfach kräftig auf den Boden.

Link in Motion - der BigN Adventure Held in einer neuen Dimension.
(Benötigt 2 Motion Boys - Nr 1 führt man wie ein Schwert und Nr 2 fungiert als Schild - auch für Linkshänder)

desweiteren im Lineup MotionTennis, MotionGolf, MotionNBA und sogar MaddenNFLMotion. Viele weitere Games folgen.

Dass du während des Spielens wegen der wackelei nix auf dem Screen erkennst ist absicht. Bei dem neuen "Motion Boy Light" der Ende 2009 die überarbeitete Version des Motion Boy ist wird deshalb auf den lästigen Bildschirm gleich ganz verzichtet.
 
xdave78 am 07.08.2007 14:15 schrieb:
Naja wenn das mal nich gefaked ist!

Ich mein wer ist den bitte soo saudähmlich sowas auf den Markt bringen zu wollen. Die Zeichnungen sehen auch nicht grad professionell aus.
Hat sich mal jemand vorm posten der Geschichte überlegt
a) ob es überhaupt sein kann
b) wie das in der Realität aussähe???

Hypothese:
NEU ab Frühjahr 2009 im Handel der "Motion Boy".
Mit im Startup:

Super Mario Motion - wedele den Motion Boy auf und ab um zu hüpfen, für die Stampfattake schleudere ihn einfach kräftig auf den Boden.

Link in Motion - der BigN Adventure Held in einer neuen Dimension.
(Benötigt 2 Motion Boys - Nr 1 führt man wie ein Schwert und Nr 2 fungiert als Schild - auch für Linkshänder)

desweiteren im Lineup MotionTennis, MotionGolf, MotionNBA und sogar MaddenNFLMotion. Viele weitere Games folgen.

Dass du während des Spielens wegen der wackelei nix auf dem Screen erkennst ist absicht. Bei dem neuen "Motion Boy Light" der Ende 2009 die überarbeitete Version des Motion Boy ist wird deshalb auf den lästigen Bildschirm gleich ganz verzichtet.
Lol

:B
DAs geht auch mit leichten Bewegungen(denk ich).
So wie bei wario Ware Twistet!!!
Übertreib mal nicht
 
xdave78 am 07.08.2007 14:15 schrieb:
Naja wenn das mal nich gefaked ist!

Ich mein wer ist den bitte soo saudähmlich sowas auf den Markt bringen zu wollen. Die Zeichnungen sehen auch nicht grad professionell aus.
Hat sich mal jemand vorm posten der Geschichte überlegt
a) ob es überhaupt sein kann
b) wie das in der Realität aussähe???

Hypothese:
NEU ab Frühjahr 2009 im Handel der "Motion Boy".
Mit im Startup:

Super Mario Motion - wedele den Motion Boy auf und ab um zu hüpfen, für die Stampfattake schleudere ihn einfach kräftig auf den Boden.

Link in Motion - der BigN Adventure Held in einer neuen Dimension.
(Benötigt 2 Motion Boys - Nr 1 führt man wie ein Schwert und Nr 2 fungiert als Schild - auch für Linkshänder)

desweiteren im Lineup MotionTennis, MotionGolf, MotionNBA und sogar MaddenNFLMotion. Viele weitere Games folgen.

Dass du während des Spielens wegen der wackelei nix auf dem Screen erkennst ist absicht. Bei dem neuen "Motion Boy Light" der Ende 2009 die überarbeitete Version des Motion Boy ist wird deshalb auf den lästigen Bildschirm gleich ganz verzichtet.





schon krass was für ein mist rauskommt wenn manche leute etwas nicht wahrhaben wollen oder und es nicht verstehen.
Meine meinung wenn man keine ahnung hat oder sowieso nur kacke schreiben will einfach mal die fresse halten.
Ich finde die idee genial.
kennt jmd das spiel loco roco
das spiel wäre mit sonem handheld echt nen brüller
 
MajinDane am 07.08.2007 15:23 schrieb:
schon krass was für ein mist rauskommt wenn manche leute etwas nicht wahrhaben wollen oder und es nicht verstehen.
Meine meinung wenn man keine ahnung hat oder sowieso nur kacke schreiben will einfach mal die fresse halten.
Ich finde die idee genial.
kennt jmd das spiel loco roco
das spiel wäre mit sonem handheld echt nen brüller
Jo oder man quotet nen ganz langen Post mit und wird ausdallend wenn jmd nicht die gleiche Meinung wie man selber hat :finger:

Was das mit "wahrhaben" oder "verstehen" zu tun haben soll... :haeh:
Du kannst gern wahrhaben dass deine ausdrucksweise ganz toll ist - und verstehen solltest du vllt. wie man Sätze schreibt.
...siehe Sig.

BTW gibts schon Motion Sensoren für NDS/ GBA somit vollkommen überflüssig.
Wie gesagt die Sinnhaftigkeit eines solchen Teils sei mal dahingestellt - zumal ich mir soviele mehr Einsatzmöglichkeiten in nem Handheld - im vgl. zu den Spielen mit dem genannten Sensor nun auch nicht vorstellen mag.
 
Zurück