News - Unreal Tournament 3: PS3-Fassung von Unreal Tournament 3 mit Tastatur und Maus spielbar

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Würde mich auch wundern, könne man das nicht mit Tastatur spielen können. Genau so, wie ich es für selbstverständlich halte, dass Army of Two einen Splitscreenmodus hat...
 
Iroquois-Pliskin am 06.08.2007 14:30 schrieb:
Ne riesen Überraschung! Also das hatte ich eigentlich schon vorausgesetzt :]

Naja, das Interessante war ja nicht, dass es funktioniert, sondern WIE es gehandhabt wird...
 
ndz am 06.08.2007 15:48 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 06.08.2007 14:30 schrieb:
Ne riesen Überraschung! Also das hatte ich eigentlich schon vorausgesetzt :]

Naja, das Interessante war ja nicht, dass es funktioniert, sondern WIE es gehandhabt wird...

Ach mir wäre es eigentlich egal, ob ich gegen Leute mit Controller zocke, oder gegen welche mit Maus und Tastatur, muss ja jeder für sich entscheiden, was ihm mehr liegt.
 
Iroquois-Pliskin am 06.08.2007 15:57 schrieb:
ndz am 06.08.2007 15:48 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 06.08.2007 14:30 schrieb:
Ne riesen Überraschung! Also das hatte ich eigentlich schon vorausgesetzt :]

Naja, das Interessante war ja nicht, dass es funktioniert, sondern WIE es gehandhabt wird...

Ach mir wäre es eigentlich egal, ob ich gegen Leute mit Controller zocke, oder gegen welche mit Maus und Tastatur, muss ja jeder für sich entscheiden, was ihm mehr liegt.

Klar, mir persönlich ist das auch relativ egal - jedoch hat man definitiv einen Vorteil mit Maus&Tastatur, wenn man professionell spielen möchte. Auch wenn Mark Rhein sagt, man würde eine gute Balance finden... und das ist dann in einem Match, bei dem es vll. um etwas geht (E-Sport z.B.) schlichtweg unfair, wenn einer nur mit Pad zockt und der andere mit M&T.
 
ndz am 06.08.2007 16:32 schrieb:
Klar, mir persönlich ist das auch relativ egal - jedoch hat man definitiv einen Vorteil mit Maus&Tastatur, wenn man professionell spielen möchte. Auch wenn Mark Rhein sagt, man würde eine gute Balance finden... und das ist dann in einem Match, bei dem es vll. um etwas geht (E-Sport z.B.) schlichtweg unfair, wenn einer nur mit Pad zockt und der andere mit M&T.

Na OK, bei nem Match wo es um irgendwelche Preise oder so geht, wäre es mir auch nich egal! Denke auch, das man mit Maus und Tastatur mehr rausholen kann. Ego-Shooter sind halt auf dem PC zu Hause.
 
Zurück