News - N-Zone: N-ZONE macht Spaß: Die Galaxie ohne Mario - Skandal!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
sind echt coole Picz die ihr da rausgesucht habt!
Auf den Bildern sieht alles so klein aus,dabeoi haben diese gebilde Ausmaße von unvorstellbarer Größe!Also bei so viel Größe MUSS es doch irgendwo Leben geben,oder?
 
snake95 am 06.08.2007 13:08 schrieb:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah so werden wir auch enden nebula sucht uns
heim !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach.. =) Bis zum Jahr 3000 hat die Menschheit mit der jetzigen Geschwindigkeit die lokale Gruppe erobert.:-D :top:

Wenn man sich mal darüber Gedanken macht, was wir in 200 Jahren schon alles angestellt haben. Vor nicht einmal 100 Jahren glaubte man nicht daran, dass menschen zum Mond fliegen könnten von der Vorstellung eines Internets wie wir es heute kennen mal ganz zu schweigen. :-D Ich sehe das glasklar:
22. Jh. - Besiedlung des erdnahen Raums
23. Jh. - Besiedlung des Mars und Rohstoffabbau bei unseren anderen Planeten und Monden
24. Jh. - Erkundung naher Sterne (wie Alpha Centauri)
25. Jh. - Erkundung von etwas weiter entfernter Sterne
26. Jh. - Erkundung von sehr weit entfernten Sternen
27. Jh. - Besiedlung des ersten extrasolaren Planeten
28. Jh. - Besiedlung des 2. extrasolaren Planeten
29. Jh. - Besiedlung des 3.-5. extrasolaren Planeten
30. Jh. - Erkundung des M 31 (Andromeda-Galaxie)
31. Jh. - Besiedlung der lokalen Gruppe.

(Nicht ernst nehmen). Aber die Zukunft der Menschheit ist meistens immer so, wie wir sie uns nicht vorstellen. :top:
 
dodo1000 am 06.08.2007 13:29 schrieb:
sind echt coole Picz die ihr da rausgesucht habt!
Auf den Bildern sieht alles so klein aus,dabeoi haben diese gebilde Ausmaße von unvorstellbarer Größe!Also bei so viel Größe MUSS es doch irgendwo Leben geben,oder?

dass ist alles so riesig , das kann man sich nicht vorstellen !
und dahinter dem ganzen zeug gibt es noch diese komische dunkle materie .
atome machen nicht mal ein zwanzigstel unseres universums aus , man könnte schon fast sagen das sie dreck sind, also sind unsere planeten nur ansammlung von dreck im dreck , die irgentwo rumfliegen . und wir menschen sind der dreck auf dem dreck im dreck ! :B
komische vorstellung
 
Trickmaster am 06.08.2007 13:43 schrieb:
[Wenn man sich mal darüber Gedanken macht, was wir in 200 Jahren schon alles angestellt haben. Vor nicht einmal 100 Jahren glaubte man nicht daran, dass menschen zum Mond fliegen könnten von der Vorstellung eines Internets wie wir es heute kennen mal ganz zu schweigen. :-D Ich sehe das glasklar:
22. Jh. - Besiedlung des erdnahen Raums
23. Jh. - Besiedlung des Mars und Rohstoffabbau bei unseren anderen Planeten und Monden
24. Jh. - Erkundung naher Sterne (wie Alpha Centauri)
25. Jh. - Erkundung von etwas weiter entfernter Sterne
26. Jh. - Erkundung von sehr weit entfernten Sternen
27. Jh. - Besiedlung des ersten extrasolaren Planeten
28. Jh. - Besiedlung des 2. extrasolaren Planeten
29. Jh. - Besiedlung des 3.-5. extrasolaren Planeten
30. Jh. - Erkundung des M 31 (Andromeda-Galaxie)
31. Jh. - Besiedlung der lokalen Gruppe.

(Nicht ernst nehmen). Aber die Zukunft der Menschheit ist meistens immer so, wie wir sie uns nicht vorstellen. :top:


mmh... ich weiß ja auch nicht! Meine Vermutung liegt eher hier, dass die Menschheit es bis in knapp 100 Jahren geschafft hat, sowohl den hiesigen Planeten und somit sich selbst zu zerstören. Nunja, vielleicht auch wirklich besser so!

und zu den "Aliens": die waren doch eh schon da! Haben kein intelligentes Leben vorgefunden und sind woanders auf nen Kaffee hin.

Gott, hab ich heut eine Sch***-Laune!


Beinahe vergessen: Die Bilder sind wirlich sehr schön, wenngleich auch beängstigend. Dabei fällt mir der uralt Song von Joni Mitchell ein: We are Stardust ....
 
Zurück