News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub EXKLUSIV: Das schärfste Foto-Shooting der Welt

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
mipu am 06.08.2007 10:15 schrieb:
FlamerX am 06.08.2007 10:12 schrieb:
ChristophKraus am 06.08.2007 09:51 schrieb:
Falsch! Wir machen das, damit der Tag für euch mit einem Lächeln beginnt. :)
Das ist schön, aber wo ist jetzt ihre Telefonnummer? :confused:
Vorsicht Flamer... hier werden KOmmentare schnell wieder gelöscht :rolleyes:
Werden sie nicht, wenn man die Regeln befolgt. Die Erklärung habe ich dir via Organizer-Mail mitgeteilt. Weiterhin frohes Kommentieren! :)
 
ChristophKraus am 06.08.2007 10:19 schrieb:
mipu am 06.08.2007 10:15 schrieb:
FlamerX am 06.08.2007 10:12 schrieb:
ChristophKraus am 06.08.2007 09:51 schrieb:
Falsch! Wir machen das, damit der Tag für euch mit einem Lächeln beginnt. :)
Das ist schön, aber wo ist jetzt ihre Telefonnummer? :confused:
Vorsicht Flamer... hier werden KOmmentare schnell wieder gelöscht :rolleyes:
Werden sie nicht, wenn man die Regeln befolgt. Die Erklärung habe ich dir via Organizer-Mail mitgeteilt. Weiterhin frohes Kommentieren! :)
Ich find sie geil! Ich bin noch halb am Schlafen und dann sehe ich sowas! Ich bin wach und das ohne Kaffee!!! Danke Christoph! Und wenn ich jetzt die Telefonnr. bekomme ist die f Woche für mich gerettet. :-D

Greetz euer Proble
 
again:

1. Sie ist mir persönlich etwas zu dünn... %)
2....ist sie eh net mein typ :P
(trotzdem hübsches mädel. :> )
3....würde sie mit der PLAYZONE in der hand eh am meisten kerle bekommen. :finger:
 
sirteen am 06.08.2007 11:08 schrieb:
again:

1. Sie ist mir persönlich etwas zu dünn... %)
2....ist sie eh net mein typ :P
(trotzdem hübsches mädel. :> )
3....würde sie mit der PLAYZONE in der hand eh am meisten kerle bekommen. :finger:
1. Geschmäcker sind verschieden =)
2. meiner schon :)
(und ja :>)
3. nicht zu Wii-Zeiten! :P
 
FlamerX am 06.08.2007 11:20 schrieb:
sirteen am 06.08.2007 11:08 schrieb:
again:

1. Sie ist mir persönlich etwas zu dünn... %)
2....ist sie eh net mein typ :P
(trotzdem hübsches mädel. :> )
3....würde sie mit der PLAYZONE in der hand eh am meisten kerle bekommen. :finger:
1. Geschmäcker sind verschieden =)
2. meiner schon :)
(und ja :>)
3. nicht zu Wii-Zeiten! :P
dito :-D
 
Proble am 06.08.2007 11:22 schrieb:
Argh, du hast mir mein Edit versaut :<


sirteen am 06.08.2007 11:08 schrieb:
again:

1. Sie ist mir persönlich etwas zu dünn... %)
2....ist sie eh net mein typ :P
(trotzdem hübsches mädel. :> )
3....würde sie mit der PLAYZONE in der hand eh am meisten kerle bekommen. :finger:
1. Geschmäcker sind verschieden =)
2. meiner schon :)
(und ja :>)
3. nicht zu Wii-Zeiten! :P

EDIT: Da fällt mir noch was ein.


3....würde sie mit der PLAYZONE in der hand eh am meisten kerle bekommen.
Wozu braucht man viele?? :confused: Ich denke sie braucht nur einen anständigen Kerl - und nicht viele durchgeknallte
(PS3-Launch in den USA --> Schießerei :S | Wii_Launch in den USA --> friedlich :top: )

PS: Oder hast du mehrere Mädels am Start, sirt? ;)
 
FlamerX am 06.08.2007 11:26 schrieb:
Proble am 06.08.2007 11:22 schrieb:
Argh, du hast mir mein Edit versaut :<


sirteen am 06.08.2007 11:08 schrieb:
again:

1. Sie ist mir persönlich etwas zu dünn... %)
2....ist sie eh net mein typ :P
(trotzdem hübsches mädel. :> )
3....würde sie mit der PLAYZONE in der hand eh am meisten kerle bekommen. :finger:
1. Geschmäcker sind verschieden =)
2. meiner schon :)
(und ja :>)
3. nicht zu Wii-Zeiten! :P

EDIT: Da fällt mir noch was ein.


3....würde sie mit der PLAYZONE in der hand eh am meisten kerle bekommen.
Wozu braucht man viele?? :confused: Ich denke sie braucht nur einen anständigen Kerl - und nicht viele durchgeknallte
(PS3-Launch in den USA --> Schießerei :S | Wii_Launch in den USA --> friedlich :top: )

PS: Oder hast du mehrere Mädels am Start, sirt? ;)

Du kennst mich alten playboy doch. :B :top:

War ja auch so friedlich, weil unter 18 jährige normalerweise keine knarren bekommen. %) *auf bash-stimmung sei - mipu hat mich angestiftet :-D *
 
sirteen am 06.08.2007 11:34 schrieb:
War ja auch so friedlich, weil unter 18 jährige normalerweise keine knarren bekommen. %) *auf bash-stimmung sei - mipu hat mich angestiftet :-D *
Jaja... jetzt bin ich wieder Schuld :B :rolleyes:
Wobei ich denselben Gedanken, nur um Mädchen erweitert, hatte :-D
 
Bestimmt haben die das mit der Telefonnummer nur da hingeschrieben, damit möglichst viele Leute auf die Bilder klicken und sie somite den Highscore der Absoluten Klicks brechen :-D

Nein echtmal, ich wills auch wissen ;(
Ist da wirklich irgendwo die Nummer??
 
Wer oder was macht mehr an - Annika (23 Jahre) oder die aktuelle N-ZONE 09/07 mit mehr als 35 Seiten E3 und Zelda: Phantom Hourglass (DS) im Mega-Test?

Die Frage ist leicht, natürlich das Mädel, wobei ruhig etwas mehr dran sein dürfte ;) Ich finde, mit der PlayZone würde sie auch noch etwas attraktiver wirken :-D
 
Die Zeitung stört im Bild, verdeckt nur unnötig die sicht ^^

Frauen die lesen klugscheissern ausserdem nur rum, noch ein grund nicht nach der Nummer zu suchen, hätte sie nen Controller in der Hand :X aber der dürfte nur von Sony sein :B

Mir fallen grad so viele sachen ein :B

wen interessiert es dann noch um was es in der Aktuellen N-Zone geht :-o %) ;)
 
Also, da komm ich doch glatt nochmal aus der Versenkung..

Nicht genug das die Seite ihre komplette Übersichtlichkeit verloren hat durch diesen -ich gebrauche das Wort wirklich nicht unüberlegt - SPAM von Newsmeldungen ( warum gibt´s 1. kein eigenes Forum für Newsliebhaber und/oder 2. warum bekommt die Playzone Leserschaft Nintendo oder sonstige News aufgetischt? Multikonsoleros.. ist klar - aber in einem eigenen Forum dafür , welches überlegt aufgebaut worden wäre, würde man die News in einem Newsbereich posten (eigenes Forum) und würde dem User eine Filteroption für seine jeweilige Konsole mit an die Hand geben. Ist man Multikonsolero läßt man es gemischt ), nein - nach den Convention Game Babes gibts jetzt schon wieder ne Frauenschau.. Da pack ich mir echt an den Kopf. Wo seid ihr hier? Das hat doch weder N-Zone noch die PLAYZONE nötig liebe Redis. Ihr dürft ja gerne eure Autos kaufen, je nachdem welche Dame sich am gekonntesten in der Werbung auf der Motorhaube räkelt aber was bitte hat das mit Videospielen zu tun? Ein wenig Auflockerung hin oder her, das kann doch nicht ernsthaft eure angesteuerte, zukünftige Richtung werden oder?! Man kann jetzt gern behaupten ich wär verklemmt oder prüde aber diejenigen die mich seit ´01 hier erlebt haben, wissen das wohl besser. Ich find Frauen auch die tolls.. zweittollste Erfindung auf dem Planeten aber seit wann braucht das Forum hier denn Fleisch als Zugpferd um zu überleben?

Spalte ich diese 2 Anliegen nach Wichtigkeit auf, so gehts mir aber definitiv primär um die absolut lästigen NEWS-Meldungen, die zumindest einem alten Hasen des Forums das Surfen auf der guten, alten Homepage vorerst mächtig vermiest haben. Ich fänds schön, wenn sich da etwas ändern könnte

schönen Gruß an alle,
RhYmE

@petib:
das war mein Phantom-Post :)
 
Zurück