News - PS3: USA: Absätze der PlayStation 3 mehr als verdoppelt

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das hat mich jetzt doch ein wenig gewundert - schließlich ist die PS3 trotz Preissekung immer noch in einer Preisklasse, die für viele Otto-Normal-Zocker einfach zu hoch ist.
 
Iroquois-Pliskin am 24.07.2007 20:10 schrieb:
Ist ja schön, wenn die PS3 bei den Amis weggeht wie warme Semmeln, aber das bringt uns hier ja relativ wenig :P


Das hat Sony wieder mal raufgepusht, oh Mann meine Güte! Die Sachrecken aber auch vor gar nichts zurück:

Die PS3 Verkäufe sind nur in den ersten 2 Tagen um das Doppelte raufgegangen, danach sind sie wieder fast auf das alte (extrem niedrige Niveau) abgesunken!


Sony, du tust mir Leid, wenn du mit solch billigen Lügen an die Spitze kommen willst!
 
Djzocken am 24.07.2007 21:54 schrieb:
meisternintendo am 24.07.2007 21:48 schrieb:
Sony, du tust mir Leid, wenn du mit solch billigen Lügen an die Spitze kommen willst!


:B :finger:


Dat kommt auch so



du glaubst doch nicht wirklich, dass die Ps3 den NWii noch einholt;
lol
selbst wenn (was aber net stimmt), dass mit der Verdoppelung wahr wäre, käme die PS3 noch nichteinmal auf die Hälfte der Wii-Verkäufe!

Fakten regieren, und nicht die Wunschträume eines Unwissenden;;;;;;;;;
 
meisternintendo am 24.07.2007 21:58 schrieb:
Fakten regieren, und nicht die Wunschträume eines Unwissenden;;;;;;;;;
Oha, wiedermal ein Allwissender mit dem passenden Nickname :rolleyes: :schnarch:

Warts ab, bis die ersten die Schnauze voll haben vom Casual-Gamer-Scheiß, den ganzen abgef*ckten MiniSpielSammlungen und Co.... ;)
 
mipu am 24.07.2007 22:18 schrieb:
meisternintendo am 24.07.2007 21:58 schrieb:
Fakten regieren, und nicht die Wunschträume eines Unwissenden;;;;;;;;;
Oha, wiedermal ein Allwissender mit dem passenden Nickname :rolleyes: :schnarch:

Das wollte ich auch erst schreiben :-D

Wir werden sehen was die Zukunft bringt . . . die PS2 hab ich mir auch erst knapp 3 jahre nach erscheinen gekauft . . . gibt ja noch genug PS2 Games die kommen und die ich noch nicht gezockt hab . . . PS2 hat den N64 und den Cube überlebt also wird die PS3 auch das wii und Waas auch immer danach überleben %)

meisternintendo am 24.07.2007 21:58 schrieb:
selbst wenn (was aber net stimmt), dass mit der Verdoppelung wahr wäre, käme die PS3 noch nichteinmal auf die Hälfte der Wii-Verkäufe!

Fakten regieren, und nicht die Wunschträume eines Unwissenden;;;;;;;;;

Ford Verkauft sich auch häufiger wie Ferrari :-D
 
meisternintendo am 24.07.2007 21:58 schrieb:
du glaubst doch nicht wirklich, dass die Ps3 den NWii noch einholt;
lol
selbst wenn (was aber net stimmt), dass mit der Verdoppelung wahr wäre, käme die PS3 noch nichteinmal auf die Hälfte der Wii-Verkäufe!

Fakten regieren, und nicht die Wunschträume eines Unwissenden;;;;;;;;;

Also ich glaube auch, das die PS3 die Wii noch einholen wird, nur es dauert halt noch etwas! Die PS3 braucht noch ne gewisse Zeit um sich am Markt zu etablieren, aber wenn das vollbracht ist, dann muss sich Nintendo warm anziehen, schliesslich waren die PSX & die PS2 auch Marktführer und die hatten auch keinen besseren Start als die PS3! Also abwarten und Tee trinken :finger:
 
Also bei aller Sympathie, die ich für die PS3 empfinde, das mit dem Einholen der Wii wird meines Erachtens nur was, wenn die PS3 eine um 1-2 Jahre längere Lebensdauer haben wird. Und wer weiß das schon im voraus.
Aber ich finde diese Diskussion auch recht sinnlos, da zwischen beiden Konsolen so ein starker preislicher Kontrast besteht. Interessanter wäre es, hier anstelle Wii vs. PS3 Xbox 360 vs. PS3 zu betrachten.
 
mipu am 24.07.2007 22:18 schrieb:
meisternintendo am 24.07.2007 21:58 schrieb:
Fakten regieren, und nicht die Wunschträume eines Unwissenden;;;;;;;;;
Oha, wiedermal ein Allwissender mit dem passenden Nickname :rolleyes: :schnarch:

Warts ab, bis die ersten die Schnauze voll haben vom Casual-Gamer-Scheiß, den ganzen abgef*ckten MiniSpielSammlungen und Co.... ;)

Spätestens nach der ersten Preissenkung schätze mal Weihnachten (bis dahin sind auch einige Spieleperlen herrausen) und nach der veröffentlichung von PS3-Home wird sich die PS3 sehr gut verkaufen ...

Wobei ich sehr auf die Onlinebasis Home setze
 
Simpsonking am 25.07.2007 13:46 schrieb:
Also bei aller Sympathie, die ich für die PS3 empfinde, das mit dem Einholen der Wii wird meines Erachtens nur was, wenn die PS3 eine um 1-2 Jahre längere Lebensdauer haben wird. Und wer weiß das schon im voraus.
Aber ich finde diese Diskussion auch recht sinnlos, da zwischen beiden Konsolen so ein starker preislicher Kontrast besteht. Interessanter wäre es, hier anstelle Wii vs. PS3 Xbox 360 vs. PS3 zu betrachten.

Das stimmt, jedoch bin ich mir schon fast sicher, dass die PS3 eine deutlich längere Lebensdauer haben wird wie Nintendos Wii... Von dem her ist es durchaus denkbar, dass die PS3 in Zukunft die / den Wii einholt.

@Djzocken

:top:
 
Zurück