News - Mario Strikers Charged: Gleich geht's los! N-ZONE zockt gegen euch!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
yeahh ich freu mich schon bin auch schon online^^

noch keiner von euch hat bestätigt. ich habe die beiden figuren geaddet aber ich habe sie nicht als freunde angezeigt
 
Jeder Freundescode, den ihr im entsprechenden News-Beitrag eingegeben habt, wurde inzwischen von uns aufgenommen

Meiner nicht und ich hatte ihn angegeben. Er war auf der 1. Seite der 6. Beitrag.
Hab ihn auch richtig dorthin geschrieben. Hab nochmal nachgeschaut. ;( ;( ;(

Edit: Ok hat sich erledigt.
 
NDS-Boy am 24.07.2007 16:41 schrieb:
yeahh ich freu mich schon bin auch schon online^^

noch keiner von euch hat bestätigt. ich habe die beiden figuren geaddet aber ich habe sie nicht als freunde angezeigt

stimmt, bei mir seid ihr beide auch noch nicht bestätigt.
 
Year,endlich wird das game wieder gezockt,ich hoffe es gibt keine quitter in der Redaktion ;) denn genau das stört im online modus,also auch wenns 10:0 steht nich reseten,also muß jetzt wie entstauben*hust* da sind nämlich 2cm drauf
 
Petze1983 am 24.07.2007 16:45 schrieb:
NDS-Boy am 24.07.2007 16:41 schrieb:
yeahh ich freu mich schon bin auch schon online^^

noch keiner von euch hat bestätigt. ich habe die beiden figuren geaddet aber ich habe sie nicht als freunde angezeigt

stimmt, bei mir seid ihr beide auch noch nicht bestätigt.

Keine Sorge,

wir aktualisieren momentan noch einmal unsere Freundesliste und legen in wenigen Minuten los. Bleibt dran! =)
 
SYSTEM am 24.07.2007 16:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ICH BIN DRIN, und warte auf euch
 
SebastianStange am 24.07.2007 16:59 schrieb:
Petze1983 am 24.07.2007 16:45 schrieb:
NDS-Boy am 24.07.2007 16:41 schrieb:
yeahh ich freu mich schon bin auch schon online^^

noch keiner von euch hat bestätigt. ich habe die beiden figuren geaddet aber ich habe sie nicht als freunde angezeigt

stimmt, bei mir seid ihr beide auch noch nicht bestätigt.

Keine Sorge,

wir aktualisieren momentan noch einmal unsere Freundesliste und legen in wenigen Minuten los. Bleibt dran! =)


ja bei mir hab ich Sebastian jetzt als freund drin ich freu mich schon^^
 
Jo, Christoph spielt schon fleißig, aber Sebastian hat mich auch immer noch nich geaddet :< Sebi, add meinen code und fang endlich an zu spielen - es ist schließlich schon ne halbe stunde später
FC: 038755 309405
 
FlamerX am 24.07.2007 17:29 schrieb:
Jo, Christoph spielt schon fleißig, aber Sebastian hat mich auch immer noch nich geaddet :< Sebi, add meinen code und fang endlich an zu spielen - es ist schließlich schon ne halbe stunde später
FC: 038755 309405


Ich hab shcon gegen Christopf gespielt hartes Match, Sebi hab ich noch nicht, glaub die haben sich aufgeteilt
 
Gamestrike am 24.07.2007 17:30 schrieb:
FlamerX am 24.07.2007 17:29 schrieb:
Jo, Christoph spielt schon fleißig, aber Sebastian hat mich auch immer noch nich geaddet :< Sebi, add meinen code und fang endlich an zu spielen - es ist schließlich schon ne halbe stunde später
FC: 038755 309405


Ich hab shcon gegen Christopf gespielt hartes Match, Sebi hab ich noch nicht, glaub die haben sich aufgeteilt

Wir hofften, dass wir mit zwei Konsolen simultan zocken können. Leider ist das heute nicht drin - Online-Zocken gegen unsere Leser hat eben nicht dieselbe Priorität wie ein Spieletest. ;)

Also wird es bei Christoph bleiben. Wer sich aber hinter diesem Mii verbirgt? Mal bin ich es, mal sind es Felix, Maik, David oder Christoph. Morgen posten wir unsere Eindrücke und lassen die besten Matches Revue passieren.

Das erste Spiel gegen Gamestrike gewann übrigens der liebe Maik! Hurra!
 
nick9902 am 24.07.2007 17:40 schrieb:
könnt ihr mir ma bitte sagen wen ich eben in der Wüstengruft 8:1 platt gemacht habe wäre echt cool
:B

Das war bestimmt nur ein Praktikant. :B
Nee, die machen 'ne ausfürliche Liste nach dem Zocken wer gegen wen verloren bzw. gewonnen hat.
 
Zurück