News - Gran Turismo 5 Prologue: 40 Fahrzeugmodelle in Gran Turismo 5 Prologue

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
redbullede am 24.07.2007 15:51 schrieb:

Das wird sich zeigen - noch steht ja kein Preis fest. Kann sogar sein, dass es ein weiterer Gratis-Download wie GT HD Concept wird, wer weiß das schon so genau. Prologue zum Preis eines normalen PSN-Spiels (also 8-10 Euro) fände ich eigentlich ganz OK.


Gruß,
Michael
 
Michael_Pruchnicki am 24.07.2007 16:42 schrieb:
Das wird sich zeigen - noch steht ja kein Preis fest. Kann sogar sein, dass es ein weiterer Gratis-Download wie GT HD Concept wird, wer weiß das schon so genau. Prologue zum Preis eines normalen PSN-Spiels (also 8-10 Euro) fände ich eigentlich ganz OK.


Gruß,
Michael

Also wenn's so wäre das es als Download für ca. 5-10€ erhältlich wäre , könnte mann das als ein faires Angebot. durchgehen lassen ;) Da würde ich auch zugreifen !
Aber nicht wenn's als Vollversion veröffentlicht wird :|
 
Das sind doch schon mal sehr gute Nachrichten. :top:
Bei Gamefront gibt es ein Bild, das eine Ingame-Onboard-Perspektive zeigt, die famos ausschaut. Dabei wird oben links per Anzeige (HUD) die Anzahl von 16 Autos gleichzeitig auf der Strecke bestätigt, siehe Bericht zu GT5 Prologue vom 24.07.07: http://www.gamefront.de/
 
Zurück