News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Er ist da: Der erste Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Er ist da: Der erste Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Ich kenne den Trailer natürlich schon, ist schon länger draussen, aber ich liebe ihn dennoch!
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Er ist da: Der erste Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Amy-Rose am 20.07.2007 09:50 schrieb:
Ich kenne den Trailer natürlich schon, ist schon länger draussen, aber ich liebe ihn dennoch!

Wenn man am Ende aufpasst, dann erkennt man, dass das Spiel über Internet Spielbar ist.
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Er ist da: Der erste Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Sonic hat ganz schön nachgelassen, wenn er sich von Mario bei einem Wettrennen abziehen lässt.
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Er ist da: Der erste Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Er hat natürlich bloss Mitleid mit Mario :-D Ausserdem ist das ja nicht Sonic's Stellung, wen er richtig Gas gibt, denn dann sind seine Arme nach hinten gestreckt! Dass Mario & Sonic Wi-Fi-Tauglich ist, finde ich aber cool! (Wenn es stimmt!)
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Er ist da: Der erste Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

HotSuperMario am 20.07.2007 10:31 schrieb:
Amy-Rose am 20.07.2007 09:50 schrieb:
Ich kenne den Trailer natürlich schon, ist schon länger draussen, aber ich liebe ihn dennoch!

Wenn man am Ende aufpasst, dann erkennt man, dass das Spiel über Internet Spielbar ist.


Cooler Trailer. Online spielbar juhu absolut genial. Das Game ist 100% gekauft.
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Er ist da: Der erste Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Linkus am 20.07.2007 11:06 schrieb:
HotSuperMario am 20.07.2007 10:31 schrieb:
Amy-Rose am 20.07.2007 09:50 schrieb:
Ich kenne den Trailer natürlich schon, ist schon länger draussen, aber ich liebe ihn dennoch!

Wenn man am Ende aufpasst, dann erkennt man, dass das Spiel über Internet Spielbar ist.


Cooler Trailer. Online spielbar juhu absolut genial. Das Game ist 100% gekauft.

Hoffen wir mal, das damit auch das Online-Spielen gemeint ist... Denn, wie ich auf unserer (Siehe Signatur) Homepage geschrieben habe:

Aus einer leicht veränderten Version des Trailer ist nun zu sehen, dass das Spiel (wahrscheinlich für Wii & DS) Wi-Fi-Tauglich ist! Das heisst, dass man es über das Internet spielen könnte, vieleicht gibt es aber auch einfach nur neue Inhalte zu Downloaden...

Aber natürlich ist es viel wahrscheinlicher, dass das Spiel onlöine Spielbar ist!
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Er ist da: Der erste Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Sehe ich auch so.. das Logo ist zumindest im Trailer, also wird das Spiel schon nen Online-Modus haben. Gerade hier rechne ich mit Online-Ranglisten, WiFi-Duellen und vielleicht sogar einigen offiziellen Turnieren inklusive Medaillenspiegel der Länder und solchen Kram..Das Spiel hat diesbezüglich großes Potenzial. Hoffen wir mal das beste


wifice4.jpg


Ich für meinen Teil traue dem Spiel unglaublich viel zu, weiß aber nicht, inwiefern Nintendo und Sega dafür werben wollen. Aber wenn ich mir vorstelle, dass in jedem TV-Olympiastudio dieser Welt ne Wii steht und die Promi-Gäste oder Moderatoren (und das wird Sega und Nintendo gut was kosten) einmal am Tag daran zocken und zeigen, wie herrlich einfach und lustig das ist.... boah.. dann explodieren im Sommer 2008 die Wii-Verkaufszahlen. Mal sehen, ob das wirklich so kommt.

Grüße aus der Redaktion,
Sebastian
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Er ist da: Der erste Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic: Hats noch nie gegeben!! Freu mich!! :top: :)
Aber vorher ist Probespielen ein Muss!
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Er ist da: Der erste Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Ehrlich gesagt, ich erwarte wenig bis gar nichts... wird halt wieder ne Minigame Sammlung. Und zwei große Namen machen noch kein gutes Game...
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Er ist da: Der erste Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Cocktail am 20.07.2007 14:47 schrieb:
Ehrlich gesagt, ich erwarte wenig bis gar nichts... wird halt wieder ne Minigame Sammlung. Und zwei große Namen machen noch kein gutes Game...

Nintendo und SEGA sind ein perfektes Team! Und genau das ist der Grund, weshalb Mario & Sonic bei den olympischen Spielen ein Hit wird, sei es nun für Wii oder DS. Denn Mario und Sonic stehen beide für Spielspass. Und für was stehen sie zusammen? Für unbegrenzten Spielspass! Apropos Minispiele: Mario Party überzeugt grösstenteils immer, der Mehrspielermodus in Sonic und die Geheimen RInge ist auch spassig, also sollte es nicht daran scheitern, dass das Spiel eine Minispielsammlung ist... :)
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Er ist da: Der erste Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Cocktail am 20.07.2007 14:47 schrieb:
Ehrlich gesagt, ich erwarte wenig bis gar nichts... wird halt wieder ne Minigame Sammlung. Und zwei große Namen machen noch kein gutes Game...

Bezüglich der Qualität des eigentlichen Spiels erwarte ich jetzt auch nicht soo viel. Ist ja eh nicht mein Genre, doch ich denke halt, es könnte Wii verdammt gut tun.
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Er ist da: Der erste Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Amy-Rose am 20.07.2007 14:50 schrieb:
Nintendo und SEGA sind ein perfektes Team!

Sagt wer? Okay, F-Zero GX war geil, aber das heißt nicht, dass die Zusammenarbeit grundsätzlich gut ausfallen muss.


Und genau das ist der Grund, weshalb Mario & Sonic bei den olympischen Spielen ein Hit wird, sei es nun für Wii oder DS. Denn Mario und Sonic stehen beide für Spielspass. Und für was stehen sie zusammen? Für unbegrenzten Spielspass!

Also dazu verlier ich jetzt einfach mal kein Wort... :rolleyes:

Apropos Minispiele: Mario Party überzeugt grösstenteils immer, der Mehrspielermodus in Sonic und die Geheimen RInge ist auch spassig, also sollte es nicht daran scheitern, dass das Spiel eine Minispielsammlung ist... :)

Ich hab nichts gegen das Spiel (auch wenn es stellenweise so klingen mag), im Gegenteil, und ich zweifle auch nicht daran, dass es ganz gut wird. Mich nervt nur, dass das Spiel gehypt wird, obwohl so gut wie nix darüber bekannt ist. Und zwar mit der grandiosen Begründung "Boah, Mario und Sonic in einem Game, das wird der Hammer!!!!!!!!! :X

Diese Vermutung war nämlich schon bei FF X-2 falsch, oder bei Sonic Heroes...

@Sebastian: Jo, da hast du sicherlich Recht; dem Image wird dieses Spiel wahrscheinlich sehr zuträglich sein. Solang's kein Totalreinfall wird jedenfalls. :-D
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Er ist da: Der erste Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Unterschiedliche Ansichten... :)
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Er ist da: Der erste Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

@Cocktail:

Mich kotzt es an, wenn ihr andauernd Zelda in die Höhen hyped, selbst wenn ihr nicht mal was über einen neuen Teil wisst, oder der Momentane Teil total schlecht ist :P :finger:
Dieses Spiel interessiert mich nämlich auch einen dreck.

@Topic:

Netter Trailer, den ich auch noch nicht kannte, wenigstens sehe ich jetzt, das dat Spiel keines Falls so aussieht wie auf dem DS (was für mich auf den Bildern letztens der Fall war), was mich schon ein wenig angekotzt hat...

Freue mich auch schon auf den Online-Modus, ist vermutlich so das Einzige Wii-Spiel wo ich das Mach :oink:

Aber über den Trailer könnte man halt immer wieder Witze machen :B

Naja was solls...
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Er ist da: Der erste Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Cool, onlinespielbar. :top: Jetzt überleg ich mir noch mal den Kauf ... ^^
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Er ist da: Der erste Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

ich hoffe es wird auch einen großen Umfang haben. Dann werd ich es mir aufjedenfall holen. :)
 
Zurück