News - N-Zone: N-ZONE macht Spaß: Link ist tot!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
*hust*
Ich will ja nicht angeben, aber auch im Remake für den GBA "Final Fantasy I & II - Dawn of Souls" ist das genauso. Wenn man sich den linken Grabstein anschaut erscheint: "Hier liegt Link." (oder war's "Hier schläft Link."?!, weiß ich nicht mehr ganz genau ^^)
...Nur so als Hinweis. :-D
 
Immer wieder erstaunlich, wie Entwickler Charaktere aus anderen Spiele-Serien einbauen... ...ohne Erlaubnis, denk ich mal...

Aber am witzigsten finde ich immer noch dieses Beispiel hier:

http://www.powersonic.com.br/games/media/outgames_4.jpg

Und das, obwohl ich Sonic-Fan bin!
 
Schätze das das nen gag von sq..gegenüber nintendo sein sollte.
aber ich denke, dass nintendo auch noch soetwas inder art mit sonic machen wird.. :-D
 
Darman465 am 19.07.2007 13:34 schrieb:
Schätze das das nen gag von sq..gegenüber nintendo sein sollte.
aber ich denke, dass nintendo auch noch soetwas inder art mit sonic machen wird.. :-D

So wie es Rare gemacht hat? Hab weiter oben einen Link dazu... Aber da wird ja auch Earthworm Jim auf die Schippe genommen...
 
vb4 am 19.07.2007 13:53 schrieb:
Sowas nennt man im Allgemeinen ein Easteregg, das in diesem Fall in Form eines Cameos besteht. :rolleyes:
Eastereggs sind Witze und Anspielungen, die Entwickler eingebaut haben und eigentlich keinen Zweck erfüllen. Das Erste wurde erschaffen, als es Entwicklern verboten war, ihre Namen in Spielen zu verewigen. Irgendeine Gruppe hat im Geheimen einen extremst schwer erreichbaren Raum in ihr Spiel eingebaut, in dem ihre Namen an den Wänden stehen. %)
SSB ist ein Spiel, das vollkommen auf Cameos beruht, da alle Charaktere Gäste aus anderen Franchises sind.

Da ist mir schon klar, ich hinke ja nicht der Zeit hinterher :-D . Aber bei der Sache von SSB kann ich dir nicht zustimmen. Das ist meiner Meinung nach schon wieder etwas ganz anderes...
 
Zurück